Kaufberatung bei gamer

New member
Hallo Leute...
Wollte mir nen gamerpc kaufen..und habe mir auch schon einen zusammengestellt und wollte wissen ob das so in Ordnung ist und was zu verbessern waere und was ihr von meiner Zusammenstellung haltet.





Au 1tb)

Rasurbo gaminx und Power gap565v2 mit 550 Watt (das is das Netzteil das ich von nem Kumpel abkaufe..

Dann sagt mir mal eure meinenung^^

Mfg
 
Nein, dass geht viel besser. (Prozessor oversized, Grafikkarte viel zu schwach im Vergleich) :)

Was kannst du denn maximal ausgeben ?
 
Max. 700 Euro..
Sagma was genau stimmt an dem Prozessor und der Graka nicht?
Kenne mich da ned so aus..
Was fuer Nachteile wuerden entstehen wenn ich es so lassen wuerde?

Mfg
 
Sagma was genau stimmt an dem Prozessor und der Graka nicht?
Kenne mich da ned so aus..
Was fuer Nachteile wuerden entstehen wenn ich es so lassen wuerde?

Du würdest simpel an Gaming-Leistung verlieren. 700 € für was ? In etwa würde die Hardware bei einem 700-Euro System so aussehen:






(Rasurbo ist Müll)

Die Grafikkarte ist übern Daumen mehr als doppelt so stark wie die 5770, der Prozessor nicht wirklich schlechter, da kaum Spiele 6 Kerne nutzen können.
 
Die graka ist ja auch ca. Doppelt so teuer^^
und dachte beim x6 ich koennte fuer die Zukunft vorsorgen..
Wieso ist rasurbo denn Muell?was ist an dem so schlecht?
Bis auf graka Prozessor und Netzteil passt alles?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?