Gaming Laptops

New member
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach nem Gaming Laptop, allerdings sollte ich ihn auch mit in die Uni nehmen können.

Also der Lappi sollte schon was drauf haben, heisst Crysis sollte ich schon flüssig auf mid-high spielen können, kenne mich leider nicht bei den Laptop Komponenten aus deshalb richte ich mich an euch. Preis ist egal aber denke mal so 1800 ist meine Schmerzgrenze ...

Freue mich schon auf eure Antworten

MfG
Skizzl
 
Ich hoffe du weißt, dass Gaming und Laptop Gegensätze sind.
Ein Laptop mit krass viel power zum gamen hat ne akkudauer von 2-3 stunden... maximum...
Für das Geld würde ich dir raten, einen ordentlchen Desktop zu kaufen und vllt. ein 12" Subnotebook für die Uni.
Für einen Laptop ist das rausgeschmissenes Geld. Einen Desktop kannste wenigstens aufrüsten.
 
Problem ist, ich habe einen sehr guten aufrüstbaren Desktop zu Hause stehen.
Den Laptop will ich nicht für zu Hause haben, sondern für bei meiner Freundin, die hat allerdings nicht so viel Platz das ich da nen ganzen PC aufbauen könnte und ich habe auch keine Lust immer wieder mit dem PC ne Std hin und her zu fahren, wie man sicherlich verstehen kann ...

aber für relativ flüssiges Gamen wirds ja wohl nen Laptop geben, brauch jetzt nicht Hardcore zocken sein auf höchstem Niveau, ich hatte vorher nen 3 Jahre alten Dell, mit dem lief auch alles was ich machen wollte 1A und da war noch nicht mal speziell aufs gamen geachtet, ich weiß schon das Laptop und gamen nicht zusammen passen aber irgendeinen mittelweg wird es wohl geben.
Der Dell ist leider kaputt und eine Reperatur lohnt sich nciht mehr, aus diesem Grund suche ich nen neuen Lappi ;)


EDIT: Hab n Auge auf den Alienware M15x geworfen ... Kann mir jemand dazu was sagen? Tauglich?
anderer wäre das MSI Megabook GT 640-I7247W7P ... dann könnte ich mir nochn kleinen günstigen holen ... wie gesagt brauche eure Hilfe, kenne mich mit Laptop Komponenten NULL! aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest dir doch auch alternativ einen Mini Rechner (ITX Form Faktor oder so) zusammenstellen, ist günstiger, genauso portabel, und hat mehr Gamingleistung. Und einen Monitor kannst du doch auch bei ihr stehen lassen, oder?

Kuck dir einfach mal Foto an. Ein i7 und ne GTX 480 sind verbaut, und das bei 11L Volumen, ist meiner Meinung nach Recht ordentlich.
 
wäre auch ne idee aber wie gesagt nicht so viel platz da, selbst für bildschirm reichts nicht aus und ich. hab auch nicht so lust auf kabelzeugs ^^ laptop ist halt bevorzugt...
wär cool wenn ihr auf laptop ebene bleibt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?