Facebook oder schuelervz.net

New member
Hey Leute,
ich frage mich schon 2 fragen seit Tagen..!

Wie verdienen die entwickler von facebook oder svz eig. ihr geld ?

und wie kriegt man das hin, ein soziales netzwerk aufzubauen, mit einem programm ?
 
Werbung. Ansonsten gibts da nicht viel...



Ein "soziales Netzwerk" erstellt man nicht eben mal mit einem Programm. Das ist ja gerade das schwierige daran. Das, warum Facebook & Co so erfolgreich sind und andere Seiten eben nicht.
 
Wenn dich das interessiert empfehle ich dir den Film
"The Social Network" = über Facebook, sehr guter Film, wie ich finde

Ja also soziale Netzwerke verdienen ihr Geld "offiziel" mit Werbung. Geben aber auch Informationen an Dritte weiter (Unternehmen) wodurch sie auch unterstützt werden.

Aufgebaut sind diese Websiten durch HTML, PHP, JAVA, Datenbanken etc pp
sehr komplex also...

ich persönlich benutze keins von beiden da ich wert auf meine Privatsphäre und mein Datenschutz lege;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?