warum funktioniert das nicht mit dem switch case verfahren?

Member
Hi Leute,

ich mach das schon seid Jahren so nur jetzt macht mir das Script nen Strich durch die Rechnung.

in der Index.php wo includet wird sieht es so aus.

<?php
switch($site)
{
default:
include("easynews/index.php");
break;
case "affi":
include("seiten/affi.php");
break;
case "referenzen":
include("seiten/referenzen.php");
break;
case "profil":
include("seiten/profil.php");
break;
}
?>

Auf meinen FTP ist ein Ordner mit Seiten angelegt in dieser befindet sich profil.php

Den Button hab ich mit index.php?site=profil belegt allerdings tut sich da nichts warum? Was mach ich den bitte falsch?

Ich weiss das dass ein billiges Script ist aber alles andere ist mir zu kompliziert und normalerweise müsste es doch so gehen -.-

Danke für die Hilfe.
 
Was meinste damit er gibt mir auch keine Fehlermeldung oder sonst was aus.

Ich schwör dir das hat schon immer so funktionieren drum versteh ich grad nicht warum es jetzt nicht mehr geht.

Vom theoretischen wenn du dir den code so anschaust müsste es doch gehen oder?
 
PHP:
<?php
     switch($_GET["site"])
     {
      default:
           include("easynews/index.php");
           break;
      case "affi":
           include("seiten/affi.php");
           break;
      case "referenzen":
           include("seiten/referenzen.php");
           break;
      case "profil":
           include("seiten/profil.php");
           break;
          }
?>
 
Was meinste damit er gibt mir auch keine Fehlermeldung oder sonst was aus.
Na zB mal $site ausgeben lassen. Höchst wahrscheinlichst steht da nämlich nichts drin...

Ich schwör dir das hat schon immer so funktionieren drum versteh ich grad nicht warum es jetzt nicht mehr geht.


Dein Webserver war früher einfach anders eingerichtet.

Vom theoretischen wenn du dir den code so anschaust müsste es doch gehen oder?
Es gibt nur keine Syntax-Fehler.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
87

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?