Externer Monitor flimmert wenn der Laptop am Stromnetz hängt

New member
Hallo!

Ich habe mir vor kurzem einen Asus 22" Monitor gekauft. Dieser ist über ein VGA-Kabel mit meinem Laptop verbunden und wird als Hauptmonitor verwendet (sprich der eigentliche Laptopbildschirm ist aus).

Soweit klappt alles eigentlich ganz gut. Nur flimmert der Monitor bei der Darstellung von dunklen Farben, wenn der Laptop am Stromnetz hängt. Sobald ich den Stromstecker ziehe, ist das Bild absolut perfekt.

Woran kann das Liegen?

Ich habe schon ausprobiert, ob der Abstand vom Ladekabel zum Bildschirm etwas verändert - leider Fehlanzeige. Was könnte es sein?

Vielen Dank!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?