PC fährt nicht hoch(schwarzer bildschirm)

New member
Hallo,

ich hab folgendes problem mein pc fährt einfach nicht mehr hoch ich druck auf den start knopf und die lüfter,festplatten und laufwerk gehn an aba ich hab nur ein schwarzen bildschirm egal wie lang ich warte.
ich war damit auch schon bei einer reperatur die haben nur gesagt das sie das bios resettet haben(zum glück umsonst
squint.png
)hab ihn zuhause wieder angeschlossen und ging.
nun heute morgen wollte ich ihn wieder an machen und hab das selbe problem wie oben also alles läuft nur ich hab nur ein schwarzen bildschirm (bekomme auch kein pip ton)

bitte um Hilfe

Grüß Chriss

ich hab ein MSI K9N Neo-F V2 Mainboard, Eine GeForce GTX260 grafikkarte drin ein AMD Athlon64 x2 5050e 2.2.6GHz prozessor
 
ich hab nix gemacht von heute auf morgen ging er nicht dann bin ich zum fachman gegangen der hat mir nur gesagt er hat das bios resettet hab ihn zuhause angeschlossen ging und ich war happy.
nun heute morgen wollte ich ihn wieder hochfachen und es ging schon wieder nicht alles läuft nur der bildschirm bleibt leider schwarz :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
144

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?