Firefox download verzeichnis ändern

New member
hi...

also ich wollte mal fargen wie man das verzeichnis ändern kann, in das man datein downloadet?

ich vermute mal unter systemsteuerung, aber wo da genau?

mfg pain
 
Das kommt darauf an womit du runterlädst, Downloadmanager haben sowas in den Optionen, der Firefox hats z.B. unter "Extras / Einstellungen / Allgemein / Downloads"
 
ok schon mal danke für die antwort, aber wo finde ich extras ...unter system steuerung gibt es kein extras?

wo könnte ich diesen ordner sonst noch finden?

pain
 
:fresse:verdammt..ja mit firefox..ich hab die ganze zeit nicht im browser fenster gesucht sondern aufm pc:fresse:

ok jeder hat mal nen schwachen moment:):fresse:

danke für deine hilfe

pain
 
Gerne, kein Problem dazu is das Forum ja da...
(hast du den Titel vom Thema nachträglich geändert oder hab ich verpeilt das da Firefox drin steht?)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?