Arbeitsspeicher für Asus P4G8X Deluxe

New member
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, wenn ich bei Word an einem Buch schreibe stürzt Word ständig ab.
Nun würde ich gerne meinen Arbeitsspeicher erhöhen.

Habe laut Evererst zweimal 512 MB im dualen Modus.
Möchte nun zwei zusätzliche 1024 MB im dualen Modus dazu stecken. Aber welchen?


Board: ASUS P4G8X Deluxe
CPU: IP 4 mit 3333 MHz (23x145)

Der Speicher soll natürlich günstig sein. Ist halt ne alte Möhre!

Welchen Speicher brauche in? Wo bekomme ich den? Am liebsten wäre mir Amazon.de



Vielen Dank

André
 
Für Office reicht 1GB Ram locker. Der Fehler liegt woanders. Stürzt dein PC sonst noch wo ab? Kommen irgendwelche Fehlermeldungen?
 
Hallo,

selten, manchmal beim Uraltgame Blitzkrieg.
Schreibe bei Word ein Buch mit vielen versteckten Befehlen für verschiedene Fußnoten und Registereinträge. Manchaml kann ich eine Stunde arbeiten, manchmal fliege ich bei Word alle 3 Minuten raus.

Arbeite allerdings von der externen Festplatte aus. Vielleicht mal auf C: speichern und von da arbeiten?

Arbeitsspeicher würde ich trotzdem gerne aufrüsten.


Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe

Gruß
André
 
Hallo,

kann mir keiner Helfen? Brauche doch für das o.g. Board nur zwei 1024MB Riegel Ram der auch passt und im Dualmodus läuft. Auf den anderen zwei Steckplätzen verbleibt der alte Speicher der bereits im Dualmodus läuft.


Danke

André
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?