Recovery CD klappt nicht !

New member
Hallo,

Ich wollte den PC von meinem Vater mit Hilfe der Recovery CD Formatieren, aber nachdem ich im BIOS auf Boot from CD gestellt habe startet Windows einfach ohne irgendetwas weiteres. Wie kann ich den PC jetzt mit der Recovery CD Formatieren ?
 
Wie es scheint, hast Du (oder ein Anderer) die CD selbst hergestellt und dabei vergessen das Ganze als Image zu brennen.
Folge ist, daß das BIOS keinen bootfähigen Datenträger im CD/DVD-Laufwerk vorfindet und dann eben doch wieder von der Festplatte bootet.
 
Konnte ich ja nicht wissen ...

Dann kann, ein BIOS-Bug mal ausgeschlossen, nur noch das Laufwerk eine Macke haben.
 
Das ist ein weites Feld ...

Ich meine, daß [ ] das richtige Werkzeug für dies Vorhaben wäre.
(Habe aber faktisch keinerlei Erfahrungen damit.)
Für Windows7 und Vista ist (imho) [ ] zuständig.

Wenn das ein Schlepptop sein sollte, findet sich garantiert ein Recoverymanager, der Dir aus der versteckten Partition eine CD herstellt.
Der kann aber alle möglichen und unmöglichen Namen haben.
Hilft nur mal das Handbuch genauer zu studieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?