Google Earth download

NASA World Wind

80.png
Mit NASA World Wind kann man Satellitenansichten der Erde in einer dreidimensionalen Umgebung betrachten. Aufgrund der Möglichkeit, Ländergrenzen sowie Längen- und Breitengraden einzuzeichnen, würde sich das Programm ideal für Erdkunde eignen. Da die Daten nicht bei Bedarf aus dem Internet geladen werden, braucht man keine ständige Internetverbindung – das wirkt sich jedoch auf die Dateigröße aus






FINDE ICH BESSER :coolblue: gruss timo


 
NASA World Wind hat aber keine so gute Auflösung wie google Earth! Bei Google Earth kann man noch häuser und autos und so erkennen, das geht bei NASA nicht.
 
Auch manche Dörfer in Deutschland sind nicht mit drauf. Das kommt erst noch.
Die sind jeden Tag damit beschäftigt die Welt abzulichten. Dauert halt doch ein bischen. Aber Google Earth ist schon Marktführend. Die wollen bis 2020 sogar Google Earth live herausbringen!
Das wird Super. Dann kannst du jemanden Verfolgen, wo er hin geht. Wie es mit den rechten aussehen wird? Mal sehen.:D
 
da auch noch nicht, da müssen sie nochn paar sateliten raufschicken um die auflösung mit leuten zu erzeugen
 
In 13 Jahren kann viel passieren - vielleicht kann man dann auch schon mitm Fahrstuhl zum Mond fahren und selber fottos machen :D


Top Bilder! Oder ist dein Dorf nicht mit drauf?:D
ROFL - *wumm* gleich wieder mitm Holzhammer geantwortet :fresse:

PS: Du kannst ma dein ICQ anschmeißen, EXABOSS :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?