Schiebepuzzle aus Vista Sidebar gesucht

Hallo Windows Vista Nutzer

bei meiner Tante, die Windows Vista hat, gibt es ein Schiebepuzzle in der Sidebar, das ich auch gerne hätte:

0.jpg


Ich habe Windows xp, und habe mir eine Sidebar geladen, die genau wie ei Viste aussieht, und scheinbar auch so funktioniert.

Vielleicht könnte je einer von euch eine Kopie des Ordners "Picturepuzzle" aus den Ordnern der Sidebar (im explorer Suchen) Zip-Komprimieren und mir per E-Mail schicken...

Dann könnte ich testen, ob es mit meiner Sidebar kompatibel ist

Bitte hier Antworten, damit ich meine E-Mal-Adresse als Private Nachricht schicken kann.
 
Danke für den Tipp mit dieser Sidebar! Die ist Perfekt!
Das Puzzle geht auch mit meinem Bild, das ich extra dafür mit Paint erstellt habe

Wie ändere ich eigendlich den Hintergrund dieser Sidebar
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?