Filezilla mehrere User aber nur 1 pw möglich?

Active member
hey leute.. hab auf meinem homeserver filezilla eingerichtet.. habe mir dann meinen user erstellt mit passwort und all dem und den einer gruppe zugewiesen.
jetzt möchte ich noch einen user für den pc meiens vaters erstellen. erstellen klappt auch. dann habe ich ihn der selben gruppe zugewiesen und ein passwort eingegeben. dann ok geklickt.. so wiet so gut.. wenn ich mir jetzt die beiden user anschaue, ist da von den stellen her genau das selbe passwort bei beiden usern. mit dem erstellten und mit dem passwort von meinem user komme ich aber nichtauf den server. ist das iwie verbuggt oder mache ich da was falsch?
 
Du meinst, die Anzahl der Sternchen bei beiden PWs ist gleich?
Das is vermutlich einfach nur dazu da, um anzuzeigen dass ein PW eingegeben wurde. Kannst ja mal als PW einen einzelnen Buchstaben eingeben, es kommen trotzdem mehr Sternchen raus.

Warum du allerdings nicht drauf kommst, muss an was anderem liegen. Zeigt Filezilla irgendne Meldung an? Und welchen Client verwendest du, auch FZ?
 
verwende filezilla client...
da ich imo mit meinem user dinge hochlade, hab ich einfach nen neuen tab geöffnet.. fehlermeldung ist diese:
ehler: ssh_init: Host does not exist
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
bin mir aber ziemlich sicher, dass vorher was anderes kam. Hab aber den User inzwischen auch schon wieder umbenannt.. wenn mein upload beendet ist, starte ich mal den server neu...
 
Die "Sterne" sind nur ein Platzhalter, seit es Tools wie PantsOff gibt, speichert kein vernünftiges Programm da noch irgendwas drinnen.


mit dem erstellten und mit dem passwort von meinem user komme ich aber nichtauf den server. ist das iwie verbuggt oder mache ich da was falsch?
Sehr unwahrscheinlich, dass da ein Bug schuld ist. Entweder gibst du das passwort falsch ein, oder die Verbindung klappt aus anderen Gründen nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?