Gibt es sowas bzw. wie heißt es?

New member
hi,
ich hab mal was von einem stick gehört der das bild im pc display aufs fernseher überträgt
man muss dazu lediglich ein usb dongle an das fernseher und eins ans pc anschließen. und wie das ganze bild dann übertragen wird weiß ich nicht per bluetooth ? , wlan? (ich glaub war mit wlan dazu soll es irgendwie son modem geben der auch irgendwas konvertiert oder sowat )
Also Bildübertragung per Funk ans TV

wäre echt super wenn es sowas gäbe (gibt es eig. auch weiß nur nicht wie es heißt) ^^ dann sind die ganzen kabel zumindest weg.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
lol die sieht ja heftig aus ^^
@ hofmma
jap genau sowas.
die reichweite ist für mich jedoch etwas zu kurz wenn man noch bedenkt das zwischen den räumen auch eine wand ist. und ich hab noch etwas gesucht da gibt es auch günstigere. ich werd mal schauen jedoch danke

und was bringt das teil schon wenn es kein audio überträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch möglich HDMI Signale per Funk zu übertragen, ist aber ziemlich teuer.

Geht aber bis 10m ,strahlt aber richtig heftig:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?