gamerpc bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leute..
Bin neu hier im Forum und wollte euch mal meinen gamerpc vorstellen den ich zusammengestellt habe.Kritik und Lob ist erwünscht^^





. (davon die 1 tb Version)
Rasurbo gaminx und Power gap565v2 mit 550 Watt( habe leider kein Produkt im inet dazu gefunden)

Habe alles in muenchen im conradgekauft außer das Netzteil das hab ich nem bekannten fuer 30euros abgekauft.der pc hat mich insgesamt 780 euros gekostet.

Also dann lasst mal euren Gedanken freien Lauf.

Mfg
 
Ja tut mir leid aber bin neu hier und kenne mich eig auch ned so gut mit PCs aus...
Das war mein erster den ich erstellt habe..und wollte einfach wissen was ihr vom Gesamtpaket haltet.

Was fuer weitere Infos würdet ihr wollen?
Pics sind unnötig, da es in meinem alten hässlichen gehaeuse ist^^
von innen Au ned besonders auffällig^^

Mfg
 
Also hast du die ganze Hardware schon zusammenbeschraubt, oder willst du wissen ob man noch irgendwas ändern/verbessern kann? Sorry, aber ich verstehe es nicht ganz..
Wenn du deinen PC vortellen willst, dann sind Bilder leider Pflicht! Wenn du dir das System bestellen/kaufen willst, dann lass dich am besten hier von Profis ein System zusammenstellen lassen^^
 
Habe den pc in muenchen gekauft..also die Einzelteile und habe ihn zusammengeschraubt.. Und von euch wollte ich jez wissen was ihr davon haltet und was ich haette nässer machen koenen fuer naechstes mal oder so^^
also das is jez nicht so ein highend pc ..er steckt in einem hässlichen alten weißen Case..
Optik ist mir egal^^
also finde da Bilder unnötig^^

Mfg
 
Entweder Systemvorstellung nach unseren Regeln, oder eben gar keine.
Einen Spam-Thread in dem die User nichts weiter zu tun haben als auf die Einhaltung der Regeln hinzuweisen, brauchen wir hier ausdrücklich nicht.

Deshalb ist hier erst mal (temporär) ein Schloß vorgehängt.
Auf Anfrage per PN kann es aber gerne wieder weiter gehen.
Wenn denn alles, was dazu gehört, zusammen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?