Externe Festplatte Ordner öffnet nicht

New member
Auf meiner Externen Festplatte von Hiitachi öffnet sich ein Ordner nciht es kommt keine Fehlermeldung sondern ,da wo der Ordnername steht, steht dann hinter dem Ordnernamen noch Keine Rückmeldung in klammern aber erst nach ca. 30 Sekunden.
 
Das mit der "keine" rückmeldung kommt eigentlich , wenn die Festplatte kaputt ist oder von Viren attackiert ist. Kopier den Ordner mal auf deinen Desktop und versuche ihn dann von dort aus zu öffnen.
 
Ok mach cih mal.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hmm danke für den Tipp aber Double hats geschafft^^.Für die die das selbe Problem haben Windowstaste+R und dann regsvr32 /u shmedia.dll eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?