Probleme mit Alpenföhn Groß Clockner

New member
Hallo zusammen!

Also ich habe ein Problem mit dem Einbau des Groß Clockners auf das Board ASRock 880GXG/USB3, AM3, ATX bei Nutzung eines X6 1090t....

Die Beschreibung ist ein Witz. Oder bin ich zu doof?

Gibt es irgendwo eine vernünftige EInbauanleitung?


Freue mich über antworten....
 
Also ich habe den Revoltec PipeTower Pro, der eigentlich ein umgelabelter Groß Clockner von EKL Alpenföhn ist. Auch da war die Beschreibung nicht gerade toll...aber mit Bildern!

Ich kann sie mal abfotografieren, vielleicht ist sie ja besser als die von EKL!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Okay, ich hoffe man kann es erkennen! Ich hoffe sie hilft dir weiter...



Ansonsten kann man nur sagen eine klammer auf einer Seite ganz einfach drauf machne und dann dieses Teil wo ne schraube ich so weit runter drücken bis man das andere Teil erreicht. Brauchst nen bisschen Kraft bei, aber is machbar! Achja vorher die Wärmeleitpaste nicht vergessen...muss nich so dick sein, aber sollte schon ne dünne Schicht virhanden sein!

Ich hoffe ich hab dir geholfen, wenn du noch fragen hast, kann ich dir gerne weiterhelfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank!

Der Clockner ist jetzt drauf! An der Anleitung sollten die aber echt nochmal arbeiten, für AM3 ist überhaupt nicht zu erkennen wie das gehen soll!


Danke nochmals, hast mir sehr geholfen!
 
Vielen lieben Dank!

Der Clockner ist jetzt drauf! An der Anleitung sollten die aber echt nochmal arbeiten, für AM3 ist überhaupt nicht zu erkennen wie das gehen soll!


Danke nochmals, hast mir sehr geholfen!

Dann ist ja gut..hatte auch n en paar Probleme den drauf zu bekommen, nach einigen Wutattacken gings dann aber xDD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?