PCI/USB ViaTech 3038 läuft unter Win98 nicht

New member
Hallo liebe PC-Experten,

Ich habe meinen alten Windows 98 PC wieder zum Laufen gebracht , jedoch möchte ich jetzt meine Daten sichern.
Also: USB/PCI Karte besorgt und eingebaut.
PC bootet und will Treiber installieren, die er nicht hat...
(windows 98 CD einlegen usw.)
Da ich auf meinem neuen Rechner Internet habe,
habe ich mir den richtigen Treiber geladen und auf dem alten Rechner installiert... Jedoch kommt die Meldung, Fehler in der Registry :mad: ( Ich vermute, dass beim Brennvorgang der Setup.exe Daten verloren gegangen sind, weil mich Windows sogar noch gewarnt hat)
Soo da der Alte PC kein Internetzugang hat... habe ich keine Ahnung wie ich den Treiber besorgen soll .

Nunja hoffe jemand kann mir helfen
danke schon mal:-D

mfG marchefox
 
warum steckst du nicht die alte festplatte in deinen pc, ist doch wesendlich einfacher um daten zu kopieren. da kannst du dann auch gleich die treiber mit auf die festplatte schieben
 
Nunja,
das habe ich mir natürlich auch schon überlegt, aber
1. Dann wäre die USB-Karte umsonst angeschafft worden
2. der PC wäre dann nutzlos und mein Vater möchte ihn evtl noch weiter benutzen(mit USB-Zugang) ...
 
ich würde die festplatte umstecken und die treiber rüber kopieren, dann wieder umstecken und schon kannst du den treiber installieren
gab es den zu der karte keine treiber cd dazu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?