Windows 7 deinstallieren

New member
hay

habe folgendes problem, ich möchte mein Betriebsprogramm erneuern und wollte die Festplatte formatieren, darauf kam dann eine Meldung das dass nicht geht weil sie im moment benutzt wird.

Wie muss ich die festplatte formatieren?

Oder muss ich das übers Biosmenü machen, wenn ja bitte ich um eine ausführliche anleitung da ich mich nicht so etwas auskenne.


mfg matzel
 
Wieder das passende Sprichwort: du willst den Ast absägen auf dem du sitzt. Leg einfach die Installations-CD/DVD des Betriebssystems deiner Wahl ein und boote davon. Dann kannst du formatieren...

Da du von "erneuern" sprichst: dir ist schon klar, dass es keine neuere Version von Windows gibt?
 
wenn du windows neu installieren möchtest, von der cd/dvd booten und bei der festplattenauswahl kannst du partitionen loschen, formatieren, neu erstellen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?