Neue Komponenten für Gaming

New member
Moin,
ich habe eine HD 6870 sowie LW, Festplatte, Monitor und suche jetzt ein Board, CPU (Kühler) und Speicher.
Habe gelesen, das ein i7 875K oder ein i7 950 empfehlenswert sind. Wieso ist eigentlich der i7 875K teurer ?
Board eins von ASUS, entweder P7 P55D oder das ASUS P6T.
Speicher von OCZ Gold LOW Voltage CL 8-8-8-24
Ist das ok oder zu teuer?
Danke für eure UNterstützung.
 
Die i7 lohnen sich bei Single-GPU Systemen meiner Meinung nach nicht wirklich, das würde sehr teuer werden ohne dir viel zu bringen. Da würde ich es eher so machen:

. (dein Case muss breit genug sein, welches hast du ?)



Welches Netzteil hast du aktuell ?
 
Habe den MidiTOWER LC-Power pro 906s (was das auch immer heißt?
und das 500W ATX be quiet ,
Ich habe bis jetzt das GA P35-DS4 und den E6750 sowie eine 8800 GTS 640MB.
 
Okay, von der Breite her müsste der Mugen eigentlich passen. Und du hast wirklich ein Netzteil der Firma BeQuiet! ? In dem LC-Tower wäre nämlich wohl auch ein billiges Netzteil vorinstalliert gewesen, hast du das getauscht ?
 
Ja, habe ich getauscht!
Kannst du mir sagen warum der i7 875K teurer ist ? UNd bleibst du bei deinem Vorschlag ?
 
Der i7 875k bietet HT, das bringt dir beim Gamen aber kaum etwas, ist aber wohl auch nicht der Hauptkostenfaktor. Dieser sollte beim offenen Multiplikator liegen ...

Bei meinem Vorschlag bleibe ich.
 
Danke dir vielmals. Dann werde ich mir das überdenken.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@ Phenom
Sorry noch eine Frage, der i7 870 bringt zum i5 760 also nicht sehr viel, oder gar nichts beim gamen ?
Und Netzteil reicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?