Wo aufrüsten?

New member
CPU:Intel Core 2 Duo E4300 Box

Mainboard: MSI P965 NEO-F, S. 775 Intel P965, ATX, PCI-Express

RAM: G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK Heatspreader

Graphics: Club 3d 7600GT, 256 MB, PCI-Express

HDD: 200 GB intern, 250 GB extern

Sound: Terratec Aureon 5.1

TV:Terratec Cinergy HT PCI

OS:Windows Vista Home Premium 32Bit / Windows XP Prof.


Hmmm, ich weiß nicht so ganz was ich angreifen soll, Grafikkarte oder Prozessor, auf jeden Fall ist erstmal nur Geld für ein Teil da...zudem habe ich nur ein 350 Watt Netzteil, das möchte ich eigentlich als erstes ersetzen.

Habe 200-250 € (Netzteil ist schon weg) zum verscherbeln, dazu kommt eben die Komponente die ich verkaufe.

Gruß

EDIT:


259,71

Und vom Erlös der 7600 GT und dem E4300 könnt ich mir nen E6600 Box 4096kb kaufen, wären dann knapp 200 €.

Gute Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den C2D kann man doch noch takten!!!Ich denke da geht noch einiges!!!320 MB sind nicht zukunftssicher...

Ich würde diese hier empfehlen

Wenn du noch ein bisschen Sparen willst:




Wenn nicht dann:

 
Würd sich schon lohnen! Aber du kriegst ne 88 GTS mit 640 Mb bereits für um die 300€: . Hab selbst eine von Zotac, die lässt sich richtig gut übertakten und ist echt leise, sehr leistungstark, nur beim Zubehör musste bei dem Preis dann eben Abstriche machen, sonst sinds ja alle die gleichen.
 
Soundkarte würde ich weglassen, ist nicht die beste Karte und bringt keine großen Vorteile für dich. Wenn Soundkarte, dann gleich was vernünftiges wie eine X-Fi oder so, da hört man auch den Unterschied, das richtige Soundsystem vorausgesetzt.
 
Meinst du damit, dass er die auch noch verkaufen soll oder wie?Weil er hat das gnannte System ja hat und will es nur aufrüsten, so wie ich das verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also...... wenn du in einen neune CPU Kühler investieren würdest dann kannst du den Takt der CPU problemlos erhöhen. ICH würde das allerdings nicht mit dem Standard-Lüfter versuchen.Der schafft grad mal so das alltägliche ohne Übertaktung. Und der neue wird auch leiser sein viel leiser also hast du so ca 40€ für Kühler + Versand und kannst den rest den du sparst in deine Graka Investieren.

Hier hab ich noch mal was wo CHIP den E4300 übertaktet hat (der E4300 gilt als best übertaktbare CPU.

Und hier ein Kühler( Ich hab den zwar nicht aber jeder hier im Forum würde dir den empfehlen)


De Fn²
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?