festplatte

New member
Hallo wie tausche ich meine festplatte schrauben los machen rausschieben dan ist mein lüfter im weg wie bekomme ich den ab hab keine schraube gefunden geht der zum abziehen brauche hilfe. danke
 

Anhänge

  • Y4110003.JPG
    Y4110003.JPG
    232,6 KB · Aufrufe: 217
das bild ist ziemlich unscharf.
aber so wie ich das erkenne sind am kühler 4 dreh-pins drann, enteder einfach nach rechts oder links drehn oder runter drücken und drehn

oder vieleicht reicht es schon nur den lüfter abzunehmen, der ist am kühler eingehagt



neue wärmeleitpaste nicht vergessen beim anbauen
 
Vorher würde ich erstma die Kabel von der Platte abziehen (vorsichtig!) und schauen ob es klappt wenn an den Kabelwulst der laut Bild zwischen Festplatte und Lüfter ist ein bisschen weg (richtung Mainboard) drückt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?