I5 oder I7 für nen gamer

New member
Suche Mir einen neuen pc und habe auch schon hier Im forum hilfe bekommen . Meine frage is jetzt stimmt es das i7 nichts Im gamer pc bringt

Danke Im voraus
kiol
 
Jein
bei manchen spielen bringt nen i7 schon etwas , zT sogar bis zu 30% bei selben Takt ...
aber das sind Ausnahmen ...
das bessere P/L hat definitiv der i5 750/760
und das gesparte Geld kann man dann besser in eine stärkere Graka investieren , was für nen Gamer PC definitiv mehr bringt ...
der i7 hat seine stärken zZ NICHT im Gamingbereich ( ist natürlich auch nicht schlechter ) , sondern mehr in der Videobearbeitung , CAD , etc usw ...
 







Ka auf was du genau kommst aber auf jeden unter 900€.

Kannst dir ja noch nen guten Kühler für die CPU holen oder ne normale GTX 470 und dazu ne Wakü:rulez:.

Btw. das Case hast ja auch oder ? Ansonsten kannst dir einfach eins aussuchen wo dir gefällt. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?