Grafikkarten Wahl !

New member
meine Grafikkarte geforce 8600Gt funktioniert nicht mehr, habe jetz nur noch eine Onbord ( geforce 6150 se -.-) und wollte mir jetz eine neue kaufen...

ein kumpel empfiehl mir:

Sapphire RADEON HD 4650 Ultimate Edition (weil die billig ist und man mit der spielen könnte )

also ich wollte schon so games spielen können, auch so neuere wie Cod Black Ops und so.

habe ausserdem 2Gb ram und einen Amd athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+ (2,01GHz) falls die sachen auch benötigt werden..

kann mir einer sagen ob man mit der gut spielen könnte, oder eine andere empfehlen die auch so in der Preisklasse liegt. Wäre sehr nett. =)
 
@CoreI7 Preisklasse ? er hat doch niegens sein Budget gennant ?

@killstylez ich würd entweder zur HD 57701GB oder zu GTX 460 768MB greifen, die haben für ihren Preis echt nen Haufen Leistung, der Leistungsschub wird dabei immens sein zu deiner alten 8600GT.
 
Also ich zocke grade COD MW2 mit der HD4650
(bisschen übertacktet) auf Maximalen Einstellungen geht schon ganz gut.
Zwar nicht sehr flüssig eher so mittel mäßig also solltest du alle neuen kommenden spiele auf Niedrig spielen können ;).
Außer die CPU würde wieder Probleme machen ist ja auch nicht so der knaller.

Wie viel Geld hast du denn insgesamt zur verfügung, villeicht gibt es ja eine bessere Lösung.
 
naja sollte eig. ausreichen ich konnte mit meiner alten 9500gt auch cod mw2 zocken flüssig aber halt niedrige einstellungen.
für ab 65€ gibts ne hd4850. da bist du schonmal besser bedient.
oder du kaufst dir eine gebrauchte karte von ebay oder hier.
gibts immer wieder mal schnäppchen oder gute preise.
für 60-70€ kannst du ne gts 250 / 4870 bekommen musst halt nur immer mal schauen
 
Ich denke bei dir ist hauptsächlich die CPU das Problem. Mehr als eine HD4850 bzw HD4770 würde ich nicht empfehlen. Alles andere wäre rausgeworfenes Geld ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?