Low budget gaming

New member
Hey leute Ich barauche:
gtx 470 (welches modell weiß ich noch nich)
Quadcore q8200
4 Gb Ram weiß noch nich von welcher marke
Netzteil
Mainboard
Könnt ihr mal ein paar vorschläge für Ram,Netzteil und Mainboard machen.
Mein Budged liegt bei den teilen bis ca. 250€
 
Ich nehme an, die 250 € waren nur auf Board, CPU und PSU bezogen. :)

Willst du den Q8200 neu oder gebraucht kaufen ?
 
ich denke mal neu und die 250 euro waren nur auf bezogen damit müsste ich doch eigendlich hinkommen oder?
Ich glaub ich werde ihn mir neu kaufen.
@Phenom
Die 250€ sind nich für den prozessor sondern nur für die teile board,ram und netzteil.
Achja und könntest du mirk ein modell der gtyx 470 vorschlagen ich nehm aber ganz sicher nich die amp die is mir zu teuer :D
 
Was sollte die 470 für dich denn kosten ? Den besten Deal würdest du meiner Meinung nach aktuell mit der SuperOverclocked von Gigabyte machen.

Die 250€ sind nich für den prozessor sondern nur für die teile board,ram und netzteil.

Das weiß ich auch. Hast du den Q8200 schon oder bekommst du ihn günstig gebraucht ? Wenn nicht, wäre er kein sinniger Kauf ...
 
ok kannste mir mal ein link geben für die grka und den q8200 wollte ich neu kaufen wenn der nich gut is kannste mir ja nen anderen vorschlag machen
 
Gut, da haben wir es doch. :) Der Q8200 ist nicht, neu schonmal garnicht, so gut zum Gamen. Was kannst du dann für Prozessor + Board + RAM + Grafikkarte + Netzteil ausgeben ?
 
Dann so:







Und je nach Gehäusebreite (ab 18,5 cm aufwärts) wäre ein [ ] sehr sinnvoll ...
 
In das Tempest passt der aber mehr als locker, und wenn du den Mugen nimmst, hättest du ein flüsterleises System, das jedes aktuelle Game locker schafft. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?