Asus VE246H 24", spieletauglichkeit etc. ?

New member
Moin,

ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen, und habe den Asus VE246H in die nähere Auswahl genommen, doch leider habe ich keinen Laden gefunden wo er ausgestellt wird.

Besitzt einer von euch das Teil und könnte mir einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben, was die spieletauglichkeit und Bildqualität etc. angeht ? Habe im Netz leider keinen Test gefunden.

Könnt sonst auch noch gute Alternativen vorschlagen, bis max. 250 Euro.
Sollte ein 24" Monitor sein, der voll spieletauglich ist.

Gruß
Binks
 
Hallo und Herzlich willkommen bei pcm :)

ich habe da was gefunden ein test bericht

Asus VE246H: Gamer-Monitor überzeugt durch Schnelligkeit Der Asus VE246H dürfte mit seinem hohen Kontrast von 50.000:1 und einer Reaktionszeit von nur 2 ms vor allem Spieler als Hauptzielgruppe ansprechen. Er bietet mit einer Full-HD-Auflösung, eingebauten Lautsprechern und einem HDMI-Anschluss auch alle Voraussetzungen, um mit ihm Filme genießen zu können.

Geworben wird außerdem mit einer Reduzierung des Stromverbrauchs um 30 Prozent, auch wenn die Ausgangsgröße nicht bekannt ist, scheint die Herstellerangabe von maximal 35 Watt ein Gerät mit einem geringen Stromverbrauch zu versprechen.

Preis 150 euro

Hoffe das hilft dir weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, den Text hatte ich auch schon auf prad.de gefunden, ist aber nur so eine Art Werbetext von Asus. Wer den richtigen Test lesen will, muß 2,50 Euro für die PDF-Datei zahlen.

Wo hast ihn für 150 Euro gesehen ? Den niedrigsten Preis den ich gefunden habe, waren 170 Euro bei redcoon.de

Gruß
Binks
 
Moin Buster,

erstmal Danke für den Tip. Hast schon erfahrungen mit dem Shop gemacht ?
Teilweise kommen mir die Preise ja sehr günstig vor.
Ich hab mir mal da auch andere Komponenten angeschaut, da wir für einen Kumpel nen System zusammenstellen. So kostet da das Board:



ca. 60 Euro weniger. Wäre echt ein guter Preis (mal abgesehen von der Lieferzeit)


Gruß Binks
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?