Gran Turismo 5 - Releasedate offiziell!!!

New member
Für PC Zocker net ganz so interessant aber für PS3ler...GT5 erscheint nun entgültig am 24.11.2010!!!

Quelle:

Wer holt es sich?
 
Ich habs schon lang vorbestellt.
Das wird das beste Game überhaupt, kann es kaum noch abwarten..
 
Wir sind hier bei PC Masters....

Da haben solche Promotion Titel die die Konsole pushen und den PC verdrängen sollen nichts verloren, imo.

Das Game mag ja ansich ganz geil sein. Dennoch ist es eine Innovationsbremse im tieferen Sinne. Wird von mir boykottiert.
 
Das hat sehr wohl etwas hier verloren.
Wir sind hier im Games Bereich, und da darf auch über andere Plattformen berichtet werden.
 
Hammer! xD ich fand GT4 auf der PS 2 schon den Hammer und damals wars grafisch echt überragend :p
Freu mich drauf. auf der ps3 zu zocken :)
 
Release stimmt wohl auch.
Auf Amazon steht auch der 24.11 :fuchtel::fuchtel::bigok:
Und laut meiner Bestellung soll ich es noch am Erscheinungstag bekommen.
Einen Tag vor meinem Geburtstag! :bigok:
 
Eine Schande dass es mal wieder nicht für den PC kommt. Habe damals GT4 auf der PS2 gespielt, schon das war einfach klasse, genau der Typ von Rennspiel den ich mir wünsche.
 
Ich weiß nicht ob ich vllt erst Black Ops hole oder GT5. Ich glaube ich warte erstmal bis der Preis von 70€ auf ca 40€~ sinkt. Aber wäre ich zZ liquide, dann würd ich es mir sofort holen :)
 


58€ auf Amazon, inklusive Versand ;)
Ist halt ein Playstation Exklusiv Titel, aber das Game wird wirklich alles übertreffen.
 


58€ auf Amazon, inklusive Versand ;)
Ist halt ein Playstation Exklusiv Titel, aber das Game wird wirklich alles übertreffen.

Ich hoffe doch das du als GT Fan die Collectors Edition bestellst ;)

Ich bin ja nich so der Fan von Rennsimulationen. Umso mehr freue ich mich für all die Leute die seit fast 2 Jahren auf das Game warten :fresse:
 
Der Preis ist doch verlockend, ich warte erstmal bis es released wird und schaue mir mal an was Media Markt anbietet. Vllt verkaufen sies ja auch für 44€ wie damals bei Assassins Creed 2 :D
 
Ich hoffe doch das du als GT Fan die Collectors Edition bestellst ;)

Ich bin ja nich so der Fan von Rennsimulationen. Umso mehr freue ich mich für all die Leute die seit fast 2 Jahren auf das Game warten :fresse:

2 Jahre? Das sollten fast 3 Jahre sein!!
Störte mich aber nicht so arg, denn dafür kannst du ein bis ins letzte Detail perfektes Spiel erwarten!
Da kommt kein anderes Race-Game ran.
Allein schon 1000 Autos, und fast jedes Auto selbst gefahren.
Yamauchi verspricht, das sich jedes Auto im Spiel wie in echt fahren lässt.
Also Fahrverhalten soll Identisch sein.

Ich habe die normale Edition gekauft, die reicht.
 
Yamauchi verspricht, das sich jedes Auto im Spiel wie in echt fahren lässt.
Also Fahrverhalten soll Identisch sein.
Darum stand er auch des Öfteren auf Messen bei den Ständen mit Forza ;)
Nach so einer langen Entwicklungszeit sollte dabei auch etwas Zählbares raus kommen.

GT 4 auf der PS2 war schon ganz cool und jetzt 1000 Autos ist eine Hausnummer.
Ich hoffe auf umfangreiche Optionen bei den Fahrzeugen und eine gute Fahrphysik.
Mein Bruder hat eine PS3, da werde ich es eventuell auch mal spielen.

Da kommt kein anderes Race-Game ran.
Übertreib mal nicht ;)
Vom Realismus her gibt es schon länger Spiele, die GT5 übertreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich übertreibe nicht, Gran Turismo ist unübertroffen. ;)
Das sage nicht nur ich, sondern auch die Mehrheit der Restlichen Menschheit.
GT5 wird Maßstäbe setzen, wirst du ja sehen wenn du es mal spielst.
Ist halt kein Game für Leute die unrealistisch mit 200 Sachen durch eine Haarnadelkurve wollen. Die greifen dann lieber zu NFS.

Achja, ich hab Heute ne Mail bekommen, mein GT5 wurde versendet!! :rulez:
 
Ich bin auch am überlegen nur wegen dem Spiel mir eine PS3 zu holen. Ich warte mal ab wieviel die Bundles, also PS3 + GT5, zu Weihnachten oder danach bei ebay zu haben sind. Weil ich brauch das Spiel unbedingt.
 


Bitte lieber Spielegott , lass es wahr werden :coolblue: (zwar schon alt, aber aufgeben is nich)

Hat es schon jemand für die PS3 ?
 
Meins kommt MORGEN, hab nen sicheren Termin. ;)
Da ich/wir aber am Renovieren sind z.Zt werde ich erst am Wochenende dazu kommen zu zocken. Dann aber wird die PS3 glühen
 
Ich übertreibe nicht, Gran Turismo ist unübertroffen.
Das sage nicht nur ich, sondern auch die Mehrheit der Restlichen Menschheit.
GT5 wird Maßstäbe setzen, wirst du ja sehen wenn du es mal spielst.
Ist halt kein Game für Leute die unrealistisch mit 200 Sachen durch eine Haarnadelkurve wollen. Die greifen dann lieber zu NFS.
Ja, das sagen alle PS3 Fanboys ;)
Ich sage ja nicht, dass das schlecht ist. Gran Tourismo 4 auf der PS2 war auch richtig gut. Es wird wohl auch besser sein als Forza 3, kein Wunder bei der Entwicklungszeit. Aber dann wird es sich einem Vergleich mit Forza 4 stellen müssen, was wieder sehr interessant werden wird.

Bin mal gespannt auf die Fahrphysik und Realismus im Vergleich, denn da hat Turn 10 einen richtig guten Job gemacht.

Die Grafik soll ja auch zeitgemäß sein, aber kein Überflieger, was bei der PS3 auch nicht zu erwarten ist.
Und nein, ich werde mir keine Videos zur Grafik ansehen, denn Sony und Co. sind dafür bekannt, viel vorgerendertes Material zu verwenden, siehe Final Fantasy. Ich werde mir die fertige Version ansehen und spielen. Wie gesagt, mein Bruder wird sich das bestimmt kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist kein überflieger?
Erzähl doch bitte nichts, was du nicht selbst gesehen hast.
Ein Freund von mir hat das Spiel schon seit dem 19.11
Die Grafik ist Atemberaubend!
Das mit Abstand beste was du je auf einer Konsole gesehen hast. Forza inklusive.

Nein, Fanboy bin ich auch nicht. Hab acuh schon Forza gedaddelt und kenne daher die vergleiche. Gran Tursimo ist einfach das beste. GT5 ist Wahnsinn. Spiel es, du dann meld dich nochmal.
 
Ja, die Grafik von Forza ist nicht so gut ;)
Wie gesagt, der Vergleich sollte mit Teil 4 gezogen werden.
Aber vergleiche die Grafik beispielsweise mit dem PC, das ist nichts Besonderes.
Für eine Konsole mit dem recht kleinen Speicher ist das sicher gut.
Mich interessiert auch mehr die Fahrphysik und da war Gran Tourismo schon länger nicht mehr so richtig Simulation.
 
Wohl das Simulationsähnlichste Spiel was du kaufen kannst. ;)
Wenn Yamauchi verspricht, das sich jedes Auto wie in der wirklichkeit verhält, wird da wohl was dran sein denke ich mal.

Die Grafik ist wirklich genial, muss auch bisherige PC-Games nicht scheuen. Wie gesagt schau es dir mal an.
Konsole mit PC"s zu vergleichen ist aber sowieso unfug.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?