Kaufberatung Grafikkarte

New member
Hallo Alle zusammen,

Ich bin neu hier und brauche einen Rat in Sachen Graka. Würde gerne die "neueren" Spiele wie Crysis, FC2 etc. spielen, also muss eine neue Graka her. Aber welche?

Mein System:

Mainboard ASRock AM2NF3-VSTA AGP
AMD Athlon 64x2 DualCore 4000+ 2,1Ghz
AMI Bios P2.10 07/16/2007
2 GB Kingston DDR2/800
Geforce TI 4400 AGP 128MB
Win XP prof. SP3

Das Netzteil ist schon was älter und leistet 431W total.

Die Karte sollte mit 1.8V betrieben werden können
(Warnung! Stecken Sie keine 3,3V Karte in den AGP-Slot!).

Kann max. 90€ ausgeben.

Für Eure Ratschläge und Hilfen bedanke ich mich im Voraus.

gruss

renato
 
wilkommen im forum,

wen du wirklich dein veraltetes system aufrüsten willst, dan empfehle ich graka. das ist üprigens die beste für den alten agp slot;).

aber am besten ist es wen du komplet aufrüstest (mobo, graka, cpu, ram).
wen du dich für ein am2+ mobo entscheiden würdest könntest du sogar deine 2gb ddr2 ram weiter verwenden.
 
Ich würd mir nen neuen PC kaufen, da dein Mainboard nur mit ner AGP Schnittstelle ausgestattet ist und es eigentlich keine Grafikkarten gibt, die ne AGP Schnittstelle haben und mit der du die Spiele gut spielen kannst.

Also da reininvestieren bringt nichts mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?