Div. Programme können nicht mehr mit dem Internet verbinden

New member
hi, hab seit ca 1-2 wochen folgendes problem, ich kann keine updates und nichts mehr machen, da die programme wie zb antivir, winamp, steam usw nicht mehr selbstständig mit dem internet verbinden können

hab eigentlich nichts umgestellt, hatte aber vor kurzem nen paar viren drauf, die jetzt wieder runter sind

aber seitdem hab ich wie gesagt das problem

kann mir da einer helfen, weil ohne updates funktioniert ein pc auf dauer eben nicht
 
Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Erst mal würde ich mir mal die womöglich unsinnigen Regeln der Firewall zu Gemüte führen und wenn dort keine Blockaden zu endecken sind das Neuaufsetzen des System in Erwägung ziehen.
 
Ja sicher.
Die hat genau wie jede andere Firewall in den erweiterten Optionen/Einstellungen auch ein Regelwerk definiert.

Ich kann meine Ahnung natürlich nicht begründen.
Aber ich ahne, daß Dir die gehabte Malware dort Einiges gewaltig durcheinander gebracht hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?