VirusKeeper 2007 besser als Kaspersky Personal Security site?

New member
Hey Leute, ich weiß ich schreib im moment in diesen Forum sehr viele
Threads, habe aber im moment auch viele fragen!

Ich habe eine frage zu Virenschutzprogrammen:
Ich habe von Computerbild Kaspersky Personal Security site für 1 Jahr kostenlos gekrickt. Da es Testsieger ist, habe ich es natürlich sofort eingerichtet.
Hatte auch keine Probleme bis ich am zweifeln war weil:
Ich habe die Software "PC SECURITY TEST 2007" Installiert und Kaspersky testen lassen.
Kaspersky fällt durch (100% Firewall wegen mein Router, 30% Virus, 20%Spyware). Es wird von "PC SECURITY TEST 2007" "VirusKeeper 2007 Pro" empfohlen. Ich habe die testversion mit "PC SECURITY TEST 2007" testen lassen, und siehe da es schaft überall ausser Viren 100%.(Viren 80%)
Was ist nun besser, der Testsieger "Kaspersky Personal Security site oder das unbekannte "VirusKeeper 2007 Pro"?
Mit unbekannt mein ich, warum wurde "VirusKeeper 2007 Pro" dann nicht zum Testsieger, wenn es anscheinend so gut ist?

Was ist gut, was schlecht?~_~

MFG John
 
Wenn's um PC-Sicherheit geht, muss man sich zunächst mal in Erinnerung rufen: "Der größte Unsicherheitsfaktor hat allgemein 'ne Nase und zwei Ohren."

Ansonsten würde ich sagen:
Auch wenn der Test was anderes suggeriert, bleib' bei Kaspersky.
Die Engine ist zwar nicht grad' ressourcenschonend, dafür aber in Sachen Erkennung sehr gut. Für Kaspersky spricht weiterhin, dass Signaturupdates meist sehr schnell verfügbar sind.
Und mit Spyware haben alle Sicherheitssuiten ihre Probleme.
 
OK danke, dann bleibe ich bei Kaspersky!
Was ist mit dem Kaspersky Virus? Ich brauche nämlich ein Guten schutz für Vista! Ist der auch gut?

Welches Spywareprogram ist gut? Bis jetzt habe ich Spywareterminator.


^^Ist das gut? Welches ist besser?

Danke, mfg john
 
Antispy:
In anderen Foren wird Spywareterminator als brauchbar bis gut bewertet. Meiner unmaßgebl. Meinung nach, wäre Pestpatrol als Alternative durchaus empfehlenswert. (Wie's unter Vista aussieht entzieht sich mom meiner Kenntnis.)
 
danke für die antworten. Werde also wieder Kaspersky installieren.
Wie ist Kaspersky Antivirus? Da es unter vista geht und vista ja eine gute firewall hat!

Könntest Du mit vllt sagen wie man den Vista Defender ausschaltet?

Danke gruß john
 
Sorry, zu Vista kann ich nichts sagen.
Mein Rechner, und somit auch ich, werden's wohl nie in der tägl. Arbeit kennenlernen.
Neige sowieso mehr dazu mal nähere Bekannschaft mit Tux zu machen.

Kaspersky Antivirus ist empfehlenswert. Wiegesagt: top Erkennungsrate, guter Wächter im Hintergrund, einigermaßen vernünftige Desinfektionsleistung (wenn sie den jemals gebraucht wird), und gegenüber der Suite sehr leicht zu handhaben und schön aufgeräumt.
Hab' ich selbst lange im Einsatz gehabt, bevor ich mich für Avira Antivir PE entschied.

Die Vista-Firewall ist allgemein als nur zweite Wahl "verschrien", Aber immer noch besser, als gar keine Lösung!
Ich selbst nutze, unter Win-XP, Zone Alarm.
 
also ich habe schon soviele Programme
im Bezug auf Sicherheit gehabt und diese
hier : Ad-Aware SE Professional , Zonealarm Internet Security Suite 2007 , AntiVir Professional , Trojan-Hunter(sehr,sehr gut :bigok: )haben mich voll überzeugt !

;) gruss timo
 
Antivir ist wirklich ein gutes Antivirus Programm, für die Firewall benutzt ich hier zu Hause Outpost Personal Firewall und die ist recht ausgereift. Aber ZoneLabs Zonealarm ist für "Anfänger" wohl die bessere Wahl.
 
Ahh danke für die Antworten.
Ich bin echt am schwanken, Kaspersky oder Antivir!
Antivir verbraucht weniger Systemleistung das finde ich gut.

Reicht auch die Firewall von Vista?

MFG John
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?