Kann nicht mehr von festplatte booten

New member
gute nacht zsm. ich hatte das prob das ich eine festplatten partition nicht löschen konnte.... jetz habe ich aber gestern von dem stievfater meiner freundin eine cd von pcgames hardware bekommen wo man mit linux bootet und dann mitgparted partitionen löschen kann. hab dann die alte partition gelöscht. normaler weise habe ich jetz win 7 noch auf der anderen partition.. aber wenn ich booten will sagt der NTLDR Fehlt.. kann somit also nicht booten... hat jemand eine idee? :( PLS HEEEELP! ^^
 
da war der bootloader auf der anderen platte installier, macht aber nichts. einfach die win7 dvd einlegen, von der booten und die reperaturoption wählen, das problem sollte automatisch behoben werden, wenn nicht müsste man das manuell machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?