DirectX Problem / Zurückupdaten?

New member
Hallo ich bin neu im Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Undzwar bekam ich gestern einen neuen computer mit einer Ati rage 128 pro 32 Mb Grafikkarte. Ich idiot habe mir gedacht damit das gewünschte spiel auch richtig läuft lade ich mir den DirectX web installer runter und aktualisiere die directx dateien.

Dann startete ich das spiel namens "Battle Realms" und bemerkte gleich am anfang wie es ruckelt, sodass es sogut wie nicht spielbar ist. Als ich mit dem Programm "Everest Home" genauer meine Grafikkarte angesehen habe, stand dort das es eine DirectX 6.0 Grafikkarte ist. Da ich aber am anfang DirectX 9.0 geladen und installiert habe denke ich mir jetzt das es deshalb so ruckelt weil die grafikkarte die neueren versionen nicht schafft. Ich kenn das noch auf meinen alten rechner bei css, da konnte man DirectX runterschrauben und schon lief es besser.

Kennt ihr vielleicht eine gute möglichkeit DirectX zu deinstallieren damit ich mir für die Grafikkarte DirectX 6.0 installieren kann? Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe!

Mfg
 
das ist nun nicht gerade eine grafikkarte zum gamen, die ist höchstens fürn office betrieb zu gebrauchen, da ruckelt jedes spiel.
allerdings sollte diese grafikkarte das spiel schaffen.

welches betriebssystem hast du?
bei xp kann man das bestimmt über systemsteuerung/ software deinstallieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?