Mist!! Computer kurzschluss-.-

New member
Hey leute

Hab heute glaub ich große kake gebaut -.- hatte heute schule und wir mussten an den pc arbeiten. So ich und en Kumpel sind fertig und träumen vor uns hin und das eigentliche proplem war das ich mit dem audio Kabel gespielt habe das aufm tisch lag keine ahnung also nur so rumbaumeln lassen. Das Proplem ist das ich ned aufgepasst hab wo ichs baumeln lasse und es ging in die Steckdose xD naja es gab einen leisen puff und 5 pcs gingen aus rundherum... mein Glück -.- ich konnts ned glauben
biggrin.gif
naja was kann den an den Pc kaputt gegangen sein? und zahlt das die Schulversicherung oder meine Haftpflich eig schon oder? :S so ein Pech kann auch nur ich haben ^^


Gruß euer Tollpatsch
biggrin.gif
 
eigendlich dürfte nur ein pc defekt sein, nämlich der wo das audio kabel in die stekdose landete.

warscheinlich hat es für die steckdosenleiste die sicheung rausgehaun, damit sind alle anderen pc´s ausgegangen

wer das allerdings zahlt, keine ahnung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?