Rechner ~ 600-800,-

New member
Hi,
ich hab vor mir nen teilweise neuen PC zu basteln.

Ich benötige folgende Teile:
- Grafikkarte
- CPU (wahrsch. am besten mit nem Lüfter, Mugen?)
- Ram
- Mainboard
- Tower
- Netzteil

Ich hab nen recht weiten Rahmen von 600 - 800€(wobei 800 wirklich die absolute oberschmerzgrenze ist). Das ganze soll ein Gamersystem werden.
Leider hab ich kaum noch Ahnung von den Teilen, weil sich da alles so schnell ändert und kann euch deswegen kein "Grundsystem" vorlegen an dem ihr mir Tipps geben könntet :/..

Danke schonmal für jede Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, so in etwa würde ich es dann machen:








So, das waren jetzt die von dir genannten Teile, ich gehe davon aus, dass du den Rest hast. :) Aber:

Welches Netzteil hast du genau ?
Ist Windows 7 64-Bit vorhanden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay danke soweit-
könnte man beim ram nicht vllt um 2gb erhöhen? ins budget würde es denk ich auch passen. oder sind die 4gb wirklich ABSOLUT ausreichend bzw sollte man wenn, dann lieber wo anders aufstocken?
 
Die 4 GB reichen mehr als locker aus, aber auch 50 € bekommst du nicht sinnvoll in ein Single-GPU-System integriert. :) Bei aktuellen Games bekommst du mit dem Teil nichtmal ansatzweise Probleme.

Du kannst das System so nehmen und dich freuen, dass gleich das erste Game im Budget ist. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?