Windows 7 neu

New member
hi ich hatte ja schon ein thema in einen anderren unterforum gemacht mit den namen Win 7 minianwendugen jezt weiß ich wie so sie nicht mehr funktioniren Virus :( andere progs gehen auch nicht mehr kann mir jamand helfen anti vir und norten haben den virus zwar erkannt konnten ihn aber nicht löschen so kann mir jamand vieleicht ein prog empfehlen mmit den das geht und wenn nicht ich habe eine orginall version von win 7 hom ehabe aber die cd nicht mehr kann man sich die daten von win 7 legal downlorden und sein eigenen Key eingeben ????


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hette ich fast vergessen wenn man das nicht downlorden kann brauche ich dann ein system builder oder vollversion ????
 
Zuletzt bearbeitet:
System Builder reicht volkommen aus.
Starte mal im Abgesichertem Modus und versuch dann nochmal den Virus zu löschen.ö
 
oder lad dir n linux mit nem virenscanner auf nen usb stick und boote von dem.. dann mach nochmal den scan und versuche zu löschen-- kannst auch einen stick mit avg machen und dann so booten
 

lad dir die, brenn die auf cd und starte von der, da ist gleich ein guter vierenscanner dabei.

anleitung

fals freunde oder bekannte von dir ne windows 7 cd haben kannst du die auch nutzen, musst nur darauf achten, ob es ne 64bit oder 32bit ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?