Nvidia gtx 285 probleme

New member
Guten Abend,

Ich habe seit längerer Zeit mal die grafikkarte nVIDIA GeForce GTX 285 gekauft und zuvor hatte ich eine nVIDIA GeForce 8800 GTS. Also jetzt ist mein problem so seit ich die neue grafikkarte habe kann ich keine grösseren bzw. bessere games mehr zocken z.b cod4 und cod6 da kann ich ohne probleme 10-15 minuten spielen dann geschieht folgendes: entweder friert das bild ein, bei taskmanager steht dann keine rückmeldung oder totaler grafik fehler.

weiss jemand was ich da machen kann ?

ich hab schon 2 mal formatiert und immer die neuesten treiber installiert..

ich gebe noch die restlichen daten vom pc bekannt sind noch älter:

CPU : DualCore AMD Athlon 64 X2, 2600 MHz (13 x 200) 5200+
CPUKühler : keinen standart ein "besseren" von coolermaster
Mainboard : Gigabyte GA-M55S-S3 v2
RAM : Kingston 4GB DDR2-800
 
Hi,
ich kann mir vorstellen, das deine Grafikkarte zu heiß wird, weil "Nvidia"-Grafikkarten sehr heiß werden vor allem wenn du keinen vernümpftigen Airflow hast. Das würde dann auch das einfrieren des Bildes erklären. Schau mal mit dem Programm GPU-Z wie heiß deine Grafikkarte wird wenn du sie belastet mit einem Spiel.

grüße,
Xardas
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das gemacht.. bis jetzt iser bei 80 ° stehen geblieben..

airflow nützt des viel ich hab schon das gehäuse offen stehn..
 
was hast du für ein netzteil? genug Watt?

btw. die karte ist schon etwas stark für die cpu ^^
die langweilt sich ja förmlich :p
 
ich habe ein 800 watt netzteil.... und ich habe es gesehn beim grafikfehler hatte meine grafikkarte 84 ° also is die überhitzen nich der fehler.. was kann es sonst noch sein ??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?