Minecraft Server: Lost connect (you need to Log in)

New member
Hi an alle
ich habe ein Problem und zwar habe ich mein eigenen minecrfat server aufgemacht den port alles freigegen am router alles top meine freunde kommen in mein server ohne Problem nur ich nicht da kommt den roter bildschirm mit weißer schrift Lost connect (you need to Log in) mh :(
was kann ich tun das ich in mein eigenen server komme habe schon in google geschaut aber der eine meinte mein ram reicht net das glaube ich aber net habe 3 gb ddr3 ram und mein pc hat ein 4 kern prozessor mit 3,2 ghz und ne grafikkarte: 9800gt geforce 1gb
bitte helfen so schnell wie möglich
vielen dank im vorraus
Aschitaka

PS:Firewall habe ich schon mal ausgemacht :hmm:
 
Hi Aschitaka,

wie wär's einfach mit einloggen? :D
Wenn das nicht klappt, logg dich ein und klick bei Firefox "Passwort speichern". Bei mir hat's so auch geklappt.

Gruß,
AMDF
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?