PC zusammenstellen Für CoD 7

New member
Hi,
Ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob mir jemand einen pc zusammenstellen kann der maximal 700 Euro kostet aber er sollte Call od Duty Black Ops auf Maximalen einstellungen abspielen können und Direct X 11 rdy sein (also die Graphic karte) ich brauche wiklich nur den PC also nicht anderes :D

PS: Win 7 sollte dabei sein und ich wollte nochmal fragen ob sich ein HMDI Pc+Bildschirm lohnt oder ob das nur geldrausschmiss is :D

MfG JonnY
 
Das ist gut. :) Dann würde ich es in etwa so machen:









2 x


Würde voll ins Budget passen, wäre stark und kaum hörbar. :)
 
Cool danke weil ich ich habe eigentlich Null ahnung davon ...
und das würde für alle neueren ego shooter reichen ?
Naja danke nochmal :D

MfG JonnY
 
ok danke ;) werd mir den dann höchstwarscheinlich zu weihnachten zulegen *freu*:bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und was is mit Direct X11 ? hab da iwas in CBS gelesen das dass nur spezielle Graphickarten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist in der Tat so, außerdem brauchst du Windows 7. :) Die GTX 460 gehört aber zu jenen Grafikkarten, die DX11 unterstützen.
 
OK dann is ja alles gebongt :D win 7 hab ich im mom scho nur die karte halt net :D

Edit : achja du kennst bestimmt diese systembewertung von win 7 kannst du mir verraten welche mein pc dann ungefähr hätte ? :)

Edit: Bei der Seasonic S12II 430 ist mkein korrekter link :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Bei der Seasonic S12II 430 ist mkein korrekter link :)

Weil du auf eine Auswahl von 2 NTs gelenkt wirst ? Das ist schon so gewollt, die kannst du beide nehmen. Schau, mit welchem es von den Shops her am besten passt ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?