PC mit Mini-ITX-Format - Verbesserung

New member
Hi :)

Da ich mir einen Rechner im Mini-ITX-Format zusammenstelle, wollte Ich fragen, wie sich das System bis jetzt zueinder passt? Es müssen nur die Spiele Battlefiel 2142, Assassins Creed und The Witcher laufen.

SYSTEM:
- Graka: Sapphire X700 Pro
- AB : 2x2GB DDR3 Ramm 1333
- CPU : AMD Phenom II X3 740 "Heka" 3,0 GHz
- Lüfter: Scythe Mugen 2 Rev. B SCMG-2100
- MoBo : Asus M4A88T-I Deluxe
- Laufwerk und Festplatte (alter Rechner)

GESUCHT:
- Gehäuse: SO KLEIN WIE MÖGLICH!! (Am besten mit 2 Festplattenhalterungen: 2xintern oder 1xintern & extern-eSATA)
- Netzteil

Sollte Ich trotz des kleinen Formats eine gute Gehäuselüftung miteinplanen, oder kann Ich vertrauen, dass das Netzteil und die CPU-Lüftung ausreichen, da meine Grafikkarte schon einen eigenen Lüfter besitzt?

Nur nebenbei (keine Wichtigkeit!): Würden die obigen Spiele unter höchster Performance laufen, ohne dass der Rechner unter Volllast arbeitet?

Danke für eure Hilfe und Verbesserung!
MFG Meerle
 
Die Grafikkarte ist einfach zu schwach, da kann der gute Prozessor auch nix dran ändern... Denke nicht, daß du alle Spiele auf MAX spielen kannst.

Die Kühlung sollte ausreichend sein, je nachdem was du für ein Gehäuse nimmst.

Gehäuse kannst du dir mal , oder anschauen.

Netzteil würde für diese Konfig ein 350W ausreichen. BeQuiet, Cougar, Seasonic oder Enrmax.
 
Danke für die Liste!

Ich hätte mich da ganz spontan und von der Optik her für das Lian Li PC-Q08B entshieden.

Und das Be Quit Pure Power L7 350Watt!

Ist das okay?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?