Asus M4A78LT

New member
ist Asus M4A78LT ein gutes mainboard für phenom ii x4 955
und 2x2024 mb oc 2 gold serie ddr3 1066 cl7kit
mit verbindung einer asus 8800gt schneke nemlich meinen brude zu weinachten meine alte asus und würde neues mainboard und ram dazuakufen
oder ist das asrock m3n78d besser


würde mich freuen auf antworden da ich mich mit mainboards nicht so auskenne:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


muss mcih korigieren nimm doch lieber 2x2gb kingston value ram ddr3 1333 cl9kit


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok muss ncomal korrigieren nimm doch lieber amd athlon ii x4 640 weil ich ein sehr billiges angebot gefunden habe wenn ich nicht übertakte brauch ich auch keinen extra lüfter da dutz der boxed lüfter auch oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Prozessor würde ich beim Phenom bleiben weil die Athlon serie nicht si dr renner ist


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso bei mainboard würde ich ASUS oder Gigabite nehmen. das was du raus gesucht hast ist nicht schlecht aber der Chipsatz ist älter. kuck ma ob es ein Board in deinem Budget giebt mit nem 890GX chip.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok aber Asus M4A78LT were auch ned schlecht oder


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ne nur das asrock 880gm le kostet aber auchs chon 53 were halt dan das maximum
wo ist der unterschied zwischen Asus M4A78LT zu den
würde e maximal x4 phenom ii 955 nehmen oder halt 640
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?