Pc - Lagg Problem - Hilfe benötigt

New member
Hey Leute,

also ich habe leider häufer das Problem, dass es laggt.

Zum Problem:

Es tritt hauptsächlich auf wenn ich Icq + Firefox gleichzeitig starte ( nach dem Systemstart ) oder beim zocken ( Starcraft 2 ). Ab und zu kommt es auch dazu wenn ich nur Surfe ( Firefox ).

Bisherige Lösungen:

- Zuerst habe ich vermutet, dass es an Win 7 Enternity liegt, jedoch hat sich dies nach einer kompletten neuinstallation nicht bestätigt. Jetzige Version ist Win 7 Ultimate.

- Dann kamen die Treiber, welche ich beim neuinstall ja eh neu machen musste. Laut Windows Update & Wartungscenter fehlen keine mehr. Auch die nVidea CD meiner Graka habe ich installiert.

- Meine letzte vermutung ist nun die Temperatur. Vorallem beim zocken lassen sich die ersten laggs verzögern wenn ich die Graka Lüfter von 40% auf 100% hochschraube.


Um euch noch ein wenig mehr Informationen zu geben habe ich mit Everest Ultimate einen Bericht erstellt. Diesen findet ihr als .txt zum

Ich hoffe das einer von euch mir helfen kann.

Mit freundlichem Gruß
Homie =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?