Gamer Monitor

New member
Morgen

So da neuer PC in den nächsten Tagen anliegt suche ich noch den Passenden 24 Zoll Bildschirm dazu , am besten fürs reine zocken gedacht.

Hab mich mal umgeschaut und bin auf den hier gestoßen



Will so 200-300€ ausgeben
 
Ist sicher ein Spitzengerät, habe auch zum 3.mal einen Asus genommen, da mich alle bisher durchweg überzeugen konnten.
 





Ich habe ebenfalls für Spiele einen 24" gesucht und den Samsung Sync Master P2450H genommen,hatte gute Bewertungen,2ms Reaktionszeit und gutes Bild über HDMI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche einen guten Montior der zum Gaming geeignet ist. Budget max. 400 € . Ich würde mich auch mal für einen Dual-Monitor interessieren . Wie teuer sind die , habt ihr vorschläge? Betriebssytem Windows 7

MFG Dennis
 
Dual Monitor für's zocken? Na dann viel spaß bei Shootern, denn die Mitte des Bildschirm's (Fadenkreuz+Waffe) wird in zwei geteilt. Für einen gescheiten Gaming Monitor musst du garnicht soviel ausgeben. So einer reicht vollkommen aus :
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten thribble monitore weil mit 2en geht es schlecht! am besten einen 27 zoll mit 2**X14** auflösung

Netter Tagtraum.

Sowas kostet schnell mal !PRO! Monitor 400-600€.

(Du meinst 2560x1440)

Ich schlage 3x einen 23-24 Zöller mit Full HD für ungefähr 150-200€ vor, natürlich nur wenn du Pro Monitor 400€ gemeint hast.
 
so richtig geantwortet hat von euch niemand auf die frage.
schätze, es geht um die empfehlung für einen monitor. bin mit meinem dell 2310 zufrieden, gegen meinen alten eizo kommt der aber nicht an.
das neue modell 2411, glaube das ist die bezeichnung, oder wars 2412?, wurde aber von vielen gelobt.

hoffe, DAS hilft a bisserl
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Grafikkarte/Prozessor haste denn? Wenn du genug Leistung hast wäre ja vielleicht auch ein 27-Zöller mit 2560x1440 was. Leider kostet sowas dann aber 500€ oder mehr.
P.S.: Und der 23-Zöller von Dell ist fürs spielen gut (also nicht perfekt, aber ohne Schlieren und so) geeignet? Dann würde ich mir den wohl holen!

Achtung! Bei Bestellungen von LCDs, LCD-TVs und Plasma-TVs ab 32 Zoll, Sperr- und Frachtgut ist kein Midnightshopping möglich.

Find ich etwas unklar. LCDs unter 23 Zoll kann man aber mit Midnight Shopping bestellen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Thread gelesen hättest wäre dir sicher nicht entgangen, dass dein Vorschlag 3 Posts drüber bereits gemacht und aus den richtigen Gründen verrworfen wurde. Wer lesen kann, ist also auch hier klar im Vorteil.
 
Ich meinte eigentlich nur einen einzelnen Monitor und nicht das ganze mal 3! Ich bin nicht so doof wie man vielleicht denkt ;)
Außer dem Preis habe ich da keine Argumente dagegen gesehen. Ich lese einen Thread schon bevor ich irgendwas dazu schreibe.
Als pro Argument für so einen Monitor hätte ich jetzt weniger benötigte Hardwareleistung (ich weiß jedoch nicht wie groß der Unterschied ist) und keine nervigen Kanten angegeben.
Außerdem wird es bei 3 Monitoren dann doch irgendwann übersichtlich, und wenn du dann noch einen kleinen Nebenmonitor für Skype, oder sowas haben möchtest kann man ja gar nix mehr sehen ohne seinen Stuhl zu drehen.
Ich habe aber bisher noch nie ein Triple-Monitor System gesehen, wodurch meine Meinung nur mit Vorsicht zu genießen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur IPS Panel !
Statt PN Panel ! Musst du immer drauf achten, denn hast du auch ein reihnes Schwarz und ich sag dir zu 99,9% ist der Bildschrim gut ! Tipp Dell ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?