Lohnt sch der Alternate/PC-Games PC Editors Choice II ?

Hallo, alle Zusammen :)

Ich benutze zur Zeit noch einen Laptop (Sony Vaio VGN-NR32Z), aber werde mir in der Weihnachtszeit einen richtigen PC zulegen. Ein Freund von mir, der Pi mal Daumen den halben Tag am PC sitzt, hat mir den empfohlen.

Nun habe ich ein paar Fragen:
Kann man das Teil für CoD 4-7, Far Cry 1 und 2 sowie Crysis und Fallout verwenden?
Gibt es am Markt vergleichbare oder bessere PCs in der gleichen Preisklasse?

Ich hoffe, ihr könnt meine Fragen beantworten.

LG,
Christoph
 
Willkommen im Forum !

Doch, das ginge schon beesser für den Preis, die Frage ist aber, ob du (oder der besagte Freund) den Rechner selber zusammenbauen kannst. :)

Hast du schon Win 7 64-Bit ? Im Fertig-Rechner wäre auch das nicht enthalten ...
 
Willkommen im Forum !

Doch, das ginge schon beesser für den Preis, die Frage ist aber, ob du (oder der besagte Freund) den Rechner selber zusammenbauen kannst. :)

Hast du schon Win 7 64-Bit ? Im Fertig-Rechner wäre auch das nicht enthalten ...

Selbst zusammenbauen ist bei mir ncht möglich, leider. Mein Freund...hmm, den muss ich mal fragen.

Und Windows 7 hab ich nicht. Da ich mir das aber demnächst hole, muss es nicht unbedingt beim PC dabei sein.

Gruß,
Christoph
 
die PC Games PC's sind schon ganz gut ... nbissl billiger kommt man natürlich mit selbstzusammenbau etc ansich immer weg und alternate zählt ja auch meist nicht zu den günstigsten Anbietern ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?