HD5870 Bad Company 2 Abstürze

New member
Hey Leute,

Ich hatte jetzt schon ein paar mal probleme mit meiner HD5870 in Bad Company 2.
Und zwar das erste Problem wenn ich frisch auf einen Server komme laggt es so 10-15 sek. ordentlich also so 5fps rum.
Beim Normalen zocken habe ichd ann so 60-80 fps.
Und wenn ich mal ne Weile spiele giebts auf einmal einen dicken Grafikfehler der Sound spinnt und es wirft mich zurück auf den Desktop welcher dann auch Grafikfehler aufweist.

Ist in anderen Spielen nicht so.
Also ich Zocke mit folgenden Settings:
1680*1050
Alles auf Hoch
8x MSAA
16x AF
vsync aus
HBAO ein (was ist das eig)

Alle andere Hardwarehungrigen Spiele laufen super wie z.B. Crysis Metro Dirt ect. die laufen auch alle auf Max.
Hier nochmal mein System:
AMD Phenom II X6 1090T @ 3.7GhZ
Asus rosshair IV Formula
Asus HD5870 ref.
G.Skill 8GB 1600Mhz
OcZ Vertex 2 100GB SDD
Antec 750W PSU.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen da ich echt gerne und viel BC2 zocke.

MFG Azarell

PS: Ja aktuelle Treiber sind drauf
 
Klingt nach eventuell zu heißer GPU.
Welche Temperaturen erreicht die Grafikkarte beim spielen?
 
Also Heiß wird sie das ist sicher ich habe mir mal mir MSI afterburner ein Lüfterprofil erstellt jetzt kommt sie in BC2 so an die 70C ran das ist ja noch nicht zuviel.

(ich brauch meine cpu Kühlung für die Graka / CPU OC im Idle auf 14C)
 
So hab ncohmal alles geprüft die karte läuft durchgehen mit ziemlich genau 60C was ja definitiv nicht zu viel ist aber nach ne halben stunde rum bekommte ichd en grafikfehler und muss den Pc abwürgen
 
Würde die Karte eventuell mal in einem anderen PC probieren, z.B bei einem Freund. Alternativ eine andere Karte bei dir.

Richtig angeschlossen, Stromstecker etc wirst du ja sicher alles haben.
 
Ja klar beim Anschliesen kann ich ja schließlich nciht groß was Falsch machen (was auch :-D )
Ok bei nem Kumpel testen wär ncoh ne Idee aber ich glaube eher das es was anderes ist sonst hätt ich doch auch Abstürze in anderen Spielen,
Also an der Auslastung liegt es sicher net da ja Metro und Gothic 4 spitze laufen, welche ja wesentlich mehr an der GraKa nagen.
 
Du hast deine CPU übertaktet, oder? BC2 mag sowas (meist) nicht, auch wenn mein x4 bei 3,6GHz überall stabil läuft: BC2 schmiert nach etwas Zeit IMMER ab.. bring deinen x6 mal wieder auf normale Geschwindigkeit und probier's dann nochmal..

Ist nur ne reine Vermutung, weil bei mir bleib das Spiel, anders wie bei dir, dann einfach plötzlich hängen udn hat sich dann ohne große Anstalten selbst beendet ohne danach andere Fehler zuhaben.
Wobei ich das laggen zu begin auch hab, wenn auch weniger gravierend. Bei mir sind dann nur knapp über 30FPS, normal aber ~50.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?