Athlon II X4 - Cpu Kühler

New member
Hallo,
Ich suche für meinen Athlon II X4 620 ein guten CPU-Kühler.
Ich möchte ihn später auch für einen Phenom II X4 oder X6 verwenden.
Der CPU-Kühler sollte sich im Preisbereich von 30-40€ zu bewegen.

Habe noch eine Frage zum Einbau,ist es schwer so einen Kühler einzubauen?
Die Boxedkühler waren für mich kein Problem!

Wichtige Daten:

ASUS M4A785-M
Coolermaster Elite RC330

Gruß,Brainwashed
 
Ein sehr guter Kühler für 30€ ist der . Sieht gut aus und kühlt sehr gut. Und nein, die Montage ist nicht schwer, wird auch alles in der mitgelieferten Anleitung erklärt.

Edit: Ich hoffe, der passt in dein Case, kannst du sonst mal den Abstand zwischen Mainboard und Seitenwand ausmessen und hier posten?
 
hi also ich habe den Athlon II X4 630 und habe den mugen 2 seid gestern drauf kostet zwar ein bissel was aber kühlt sehr gut dürfte auch bei dein drauf passen nur habe ich beim installiern des mugen fast ne macke bekommen weil ich aufs falsche geschaut habe auf sokel für intel xD man muss da halt bei amd schauen ^^ also ich kann den kühler nur empfehlen aber ob der in dein gehäuse passt ist halt fraglich =)

Alpenföhn Brocken ist aber ein ticken leiser als mugen 2
 
Zuletzt bearbeitet:
vom sockel zum gehäuse?...dann ja...wart ich mess noch mal nach...war schon spät und meine zimmerbeleuchtung is nich die beste XD

EDIT: also es sind ziemlich genau 16cm....also wenn du vom sockel aus gemessen hast dann sollte das passen...knapp aber sollte passen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?