Win 7 Minianwendungen

New member
ich kann die meisten meiner mini anwendungen nicht mehr wirklich benutzen ich hatte den pc aus gemacht und bin am nesten tag wieder dann und das sieht jezt so aus:wtf:(Anhang)
 

Anhänge

  • haha.jpg
    haha.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 311
Ist das die Standard-Uhr oder eine selbst installierte Minianwendung? Wie sehen die Gadgets aus, die du neu hinzufügst? Kannst du diese "kaputten" Gadgets überhaupt entfernen?

PS: Nach 2 Minuten muss man aber wirklich nicht pushen!
 
Eins schreiben? Bzw, warum löscht du die Standard-Gadgets? :crazy:

Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung > Minianwendungen: Unter Windows installierte Minianwendungen wiederherstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?