On Board Sound Chip ich habe kein sound:(

wie oben beschrieben hab ich ein problem mit meiner sound karte (warscheinlich^^) ich habe heute einen neuen pc bekommen (naja mehr gebraucht :)) und ich habe treiber u.s.w. installiert und trotzdem habe ich kein ton woran liegt das möchte unbedingt noch jamlegend zocken ^^
hier noch meine daten hoffe ihr könnt mir helfen ist sehr wichtig bin nähmlich musik süchtig:bigok:

AMD Athlon ™ XP 3200 +
windows xp professionell
soundkarte C-Media AC97 Audio Device
mainboard(habe ich aus everest übernommen):firma:micro stars international co .,ltd
model:ms-7027


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier nochmal alle Daten
Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard
CPU Typ AMD Athlon XP, 2200 MHz (11 x 200) 3200+
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz VIA VT8377 Apollo KT600
Arbeitsspeicher 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (07/30/04)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200 (128 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5200
Monitor Dell E173FP [17" LCD] (C538553Q38MU)

Multimedia
Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

Datenträger
IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
SCSI/RAID Controller AY3RHEL1 IDE Controller
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte WDC WD800JB-00ETA0 (74 GB, IDE)

S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen
C: (FAT32) 29981 MB (12359 MB frei)
D: (NTFS) 46312 MB (25095 MB frei)
Speicherkapazität 74.5 GB (36.6 GB frei)

Eingabegeräte
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus PS/2-kompatible Maus

Netzwerk
Netzwerkkarte VIA-kompatibler Fast Ethernet-Adapter (192.168.0.101)

Peripheriegeräte
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Soundkarte scheint ordnungsgemäß installiert worden zu sein, es wird wahrscheinlich eine falsche Einstellung in Windows sein.

Schau mal ob die Lautstärke aufgedreht ist, und ob in der Systemsteuerung unter Audiogeräte der korrekte Ausgang der Soundkarte ausgewählt wurde.
 
werden im gerätemanager noch geräte mit fragezeichen davor angezeigt? wenn ja welche


wenn du deinen beitrag bearbeiten willst klick einfach rechts auf ändern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?