Habe Kabelanschluss - Empfange ich die HD-Sender von Sky??

New member
Hallo Leutz!

Ich will das Angebot von "Sky" annehmen!

Schaut hier:



Das Angebot lautet wie folgt:

Man erhält Sky Welt für 16,90€

Dazu muss man sich aus den Paketen Sky Film, Sky Bundeliga und Sky Sport ein Paket aussuchen!

Ich will Sky Bundesliga!

Mit dazu erhält man ein Paket für 12 Monate geschenkt!

Als Geschenkpaket würde ich das Paket "HD-Sender" nehmen!

aber jetzt meine Frage!!!

Lohnt es sich bei mir eigentlich das Geschenkpaket "HD-Sender" zu nehmen? DENN: Ich habe nur Kabel und kein SAT!!

Habe schon öfters was gehört von wegen Kabelanschluss und HD-Sender empfangen kann schwer werden!

Wie seht ihr das? Muss ich mir Sorgen machen, HD-Sender zu empfangen? Oder empfange ich auf alle Fälle HD-Sender?

Hoffe auf schnelle Hilfe, da das Angebot von Sky bald abläuft!

Lg
Sascha
 
Natürlich kannst du HD sehen.
Wenn du Sky Welt, Bundesliga, und das HD-Paket hast, dann kannst du Sport HD und Sport HD2 sehen, also 2 Sender.

Da laufen auch immer die Top Bundesliga Spiele.
Ich habe selbst Kabel, aber ich habe Alle Paket, also auch Film und Sport noch dabei.

Wenn du einen HD Fernseher hast, steht dem nichts im Wege.
Receiver bekommst du ja von Sky.


//:EDIT



Du bekommst also die Sport HD Sender, und die 4 HD Sender von Sky Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm einige aus einem anderen Forum schreiben da was völlig anderes.. o_O

Und zwar wird dort zitiert, das es am Kabelanbieter liegt ob ich HD wirklich empfangen kann! Mein Kabelanbieter ist Kabel BW!

Ich habe einen Full HD LCD TV, also daran sollte es nicht scheitern!

Also bist du dir also hundert prozentig sicher dass ich HD empfange? Nicht das ich mir die HD-Sender bei Sky für umsonst mit dazu bestelle...

Lg
Sascha
 
Bei Kabel BW kann man sich doch bestimmt anzeigen lassen, ob der Kabelanschluss HD fähig ist -das geht jedenfalls bei Unitymedia, und meiner ist HD fähig. Allerdings schaue ich über Satellit HD Sendungen.
 
Da ich selbst bei Kabel-BW bin, weiß ich das es so ist.
Die Leitung ansich ist schon Digital.
Wenn du einen HD Fernseher + HD Receiver hast, empfängst du auch HD wenn du es bei Sky bestellst!!

Das Anzeigste was du nicht bekommst ist Sky Action HD, den hat Kabel-BW noch nicht eigespeist. Betrifft dich aber nicht, da du das Film Paket ja sowieso nicht möchtest.
 
Ich werde morgen mal bei Kabel BW anrufen und nachfragen!

Jetzt noch eine Frage!

Was ist der Unterschied zwischen Sky Sport und Sky Bundesliga?

Kann ich auf Sky Sport nicht auch Bundesliga schauen ??? Denn dann würde ich auch Sky Bundesliga verzichten und lieber Sky Sport nehmen! Was ist der genau Unterschied zwischen den beiden Paketen?

Lg
Sascha
 
Zu HD siehe mein letzter Post, hat sich überschnitten ;)
Was der Unterschied der beiden Pakete ist, sagt doch schon der Name.
Sky Bundesliga --> Alle Spiele der ersten und zweiten Bundesliga
Sky Sport --> Andere Sportarten wie Formel 1, Eishockey, Golf, Tennis... aber auch Champions League etc
 
Zu HD siehe mein letzter Post, hat sich überschnitten ;)
Was der Unterschied der beiden Pakete ist, sagt doch schon der Name.
Sky Bundesliga --> Alle Spiele der ersten und zweiten Bundesliga
Sky Sport --> Andere Sportarten wie Formel 1, Eishockey, Golf, Tennis... aber auch Champions League etc

Vielen Dank, damit hat sich der Anruf bei Kabel BW erledigt :)

Ok ich werd es wohl so machen:

Da meine Frau auch Sky Film will werd ich es dazu bestellen!

D.h. ich nehme folgendes:

Sky Welt
Sky Film
Sky Sport
Sky Fussball Bundesliga
Sky HD

Das ganze kostet mich im Monat 54,90€

Soll das wirklich ein Angebot sein? Weil das kommt mir doch sehr teuer vor!

Und wie sieht es damit aus? Habe ich aus einem anderen Forum:

Wenn ich bei Sky die HD-Sender mit bestelle, darf ich nicht vergessen beim Axel-Springer Verlag HD Digital zu kündigen!

Is da was dran?

Lg
Sascha

P.S.: Dann stell ich mir noch folgende Frage: Was ist wenn die Bundesliga-Saison vorbei ist? Was mach ich dann mit Sky-Bundesliga? Das wäre ja dann in der Zeit überflüssig, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob du das kündigen musst kann ich dir nicht sagen, das weiß ich nicht.
Die 54,90€ für alle Pakete + HD ist der ganz Reguläre Preis....
Vor kurzem gab es noch ein Angebot, wo ich zugeschlagen habe.
Ich habe ebenfalls Alle Paket + HD für 34,90€ monatlich.

Das war ein Angebot, wo ich auch direkt zugeschlagen habe.
 
Ob du das kündigen musst kann ich dir nicht sagen, das weiß ich nicht.
Die 54,90€ für alle Pakete + HD ist der ganz Reguläre Preis....
Vor kurzem gab es noch ein Angebot, wo ich zugeschlagen habe.
Ich habe ebenfalls Alle Paket + HD für 34,90€ monatlich.

Das war ein Angebot, wo ich auch direkt zugeschlagen habe.

Die 34,90€ die du zahlst gelten die dann nur für 12 Monate und ab dem 13. Monate dann auch 54,90€ ? Oder gelten die 34,90€ bei dir dauerhaft?

Ich ruf nämlich dann morgen mal bei Sky an und frage ob ich auch alle Pakete für 34,90 bekomme + HD :p.

Ansonsten wenn 54,90 € der reguläre Preis ist, dann lass ich es lieber erstmal mit Sky und wart auf ein eventuelles nächstes Angebot!

Lg
Sascha
 
54,90€ ist der normale Preis...
Meine 34,90€ gelten 12 Monate, ich kann dann aber kündigen ;)
Werde ich auch machen, es sei denn, sie bieten mir was Schmackhaftes an.
 
54,90€ ist der normale Preis...
Meine 34,90€ gelten 12 Monate, ich kann dann aber kündigen ;)
Werde ich auch machen, es sei denn, sie bieten mir was Schmackhaftes an.

Aso ok, letztes Wimpernzucken verbreitet mir aber dennoch dies hier:

Ich lese auf vielen anderen Foren das man Bundesliga-Spiele auch auf Sky Sport sehen kann.. Hmm aber du sagst BuLi läuft nur auf Sky-BuLi. Hmm was is jetzt richtig ^^ :(

Lg
Sascha
 
Kommt immer drauf an, manches kommt auch auf Sky Sport.
Aber eben nicht alles, wie die das Entscheiden erschließt sich mir auch nicht immer so ganz.
Oft sind es auch einfach nur Wiederholungen.
Du hast aufjedenfall 11 Bundesliga Sender, wo alles Spiele laufen.
 
Ok ;-). ich ruf jetzt mal schnell bei Sky an und frag ob ich das Gesamtpaket für 12 Monate für 34,90€ haben kann^^. Ich meld mich gleich nochmal und gib bescheid was dir Antwort von denen drauf war ^^. Bis gleich

Lg
Sascha


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hey R32! Der Wahnsinn! ^^

Ich habe angerufen! Und des is so geil obwohl es zur Zeit kein Angebot gibt, hat die freundliche Frau vom Kundenservice mir das Komplett-Paket + 12 Monate Gratis diese TV Digital Zeitschrift gegeben! Und das noch mit allen HD-Sendern!!! Gratis Receiver ohne Gebühren oder Miet-Gebühren!

Preis: Anstatt 54,90€ für 39,90€. Sie sagte mir das sie es machen kann, weil ich so freundlich am Telefon war^^. Man das war ein tolles Gespräch eben, wenn doch nur alle Kundenservicé so freundlich wären!

In 2-3 Tagen kommt dann das Paket zu mir nach Hause geschickt^^ Und dann gehts lol^^. Geil ey :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Also habe heute den Sky-Receiver und alles Zubehör geliefert bekommen!

Habe den Receiver schon angeschlossen und bin gerade dabei die SmartCard zu aktivieren!

Ich soll auf den Sender " SkySportInfo" schalten und dann bei einer Hotline anrufen um dort die SC zu aktivieren! Habe ich alles getan! Es dauert nun 15 Minuten bis die SC aktiviert ist und ich alle Programme schauen kann!

ABER: Wie erkenne ich das die SC freigeschaltet ist? Ich bin die ganze Zeit auf dem Sender "SkySportInfo", ich sehe auch unten durchlaufend die derzeit spielenden Bundesliag-Partien! Aber wie weiß ich wann die Sc nun wirklich aktiviert ist ?!?


Vor allem heißt es ich soll währenddessen die SC aktiviert wird, den Sender "SkySportInfo" nicht weg zu schalten!

Hoffe auf Hilfe!

Lg
Sascha
 
Wenn du alle deine Sender schauen kannst, dann ist die Smartcard aktiviert ;) Sky Sport Info musst du nicht unbedingt lassen, kannst auch umschalten.
War bei mir genauso, ich hab alle Sender durchgeschaltet, udn sie wurde trotzdem fix aktiviert.

Welchen Receiver hast du?
Ich hab den Humax 3000C bekommen ( Kleiner Schwarzer )
 
Wenn du alle deine Sender schauen kannst, dann ist die Smartcard aktiviert ;) Sky Sport Info musst du nicht unbedingt lassen, kannst auch umschalten.
War bei mir genauso, ich hab alle Sender durchgeschaltet, udn sie wurde trotzdem fix aktiviert.

Welchen Receiver hast du?
Ich hab den Humax 3000C bekommen ( Kleiner Schwarzer )

Jawoll alles funktioniert! GEIL MAN ^^

Also hab den Receiver hier:



Ist auch von Humaxx,

An der Seite steht die Bezeichnung: S HD 3

Aber das die Receiver-Bezeichnung ?!?

Ansonsten steht nix von Bezeichnung, weder im Handbuch noch im Receiver.

Jetzt wird Bundesliga weiter geguckt :D

Herrlich ^^

Gruß

Sascha


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mir fällt auf, obwohl ich auch das Paket HD bekommen habe, laufen die meisten Bundesliga-Partien NICHT auf HD! Ist das normal? Nur SkySport HD und SkySport HD2 laufen in HD! Der Rest nicht! Ausserdem läuft ja Werbung auf SkySport oO. Dachte immer auf Sky gibts keine Werbung^^

Was ist eigentlich Sky Cinema? Ist damit das Paket Sky Film gemeint?

Und wo finde ich genau Sky Welt?

Und gibts auch Erotik Kanäle von Sky? xD

Gruß
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal nur Sport HD und Sport HD2 laufen in HD.
Die normalen Bundesliga Kanäle nicht.
Die Top Spiele kommen aber immer auf HD.

Sky Cinema gehört zum Fim Paket, du bekommst auch Cinema-HD da läuft das gleiche nur eben in HD.
Es gibt dann auch noch Cinema+1 Cinema +24, Cinema Hits, MGM Sky Action, Emotion, Comedy u.v.m
Du findest auf Sky.de welche Sender zu welchem Paket gehören.

Erotik Kanal bekommst du glaube ich auch.
Wenn ich das noch recht in Errinerung habe ist Beate-UhseTV auch mit dabei. :fresse:
 
Das ist normal nur Sport HD und Sport HD2 laufen in HD.
Die normalen Bundesliga Kanäle nicht.
Die Top Spiele kommen aber immer auf HD.

Sky Cinema gehört zum Fim Paket, du bekommst auch Cinema-HD da läuft das gleiche nur eben in HD.
Es gibt dann auch noch Cinema+1 Cinema +24, Cinema Hits, MGM Sky Action, Emotion, Comedy u.v.m
Du findest auf Sky.de welche Sender zu welchem Paket gehören.

Erotik Kanal bekommst du glaube ich auch.
Wenn ich das noch recht in Errinerung habe ist Beate-UhseTV auch mit dabei. :fresse:

Jap alles korrekt!

Aber eins ist übel!

In der Kanalliste ist alles durcheinander! Über 1100 Programme querbeet! Kann man des irgendwie schnellstmöglich ordnen? Oder muss ich des alles manuell machen? o_O.

Gruß
Sascha
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?