Netzteil für MAX 100€

New member
Hay leute suche für das system nen Netzteil für max 100€

Prozessor AMD Phenom II X6 1090T
Mainboard Asus M4A89GTD PRO/USB3
Arbeitsspeicher Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Grafikkarte XFX HD 5770 1GB GDDR 5

vorgesehem hatte ich das Cooler Master RealPower M 620W. aber ich weiß nicht?????
desshalb frage ich. Ich hatte schon mehrere Themen aufgemacht doch ich bekamm nie eine richte andwort MIT BEGRÜNNDUNG
 
100 € brauchst du lange nicht ausgeben, um 400 Watt reichen bei dem System locker. Schau dir das Seasonic S12II 430 oder Cougar A 400 an ...
 
Hi Phenom danke für super schnelle andwort. gibt es auch noch alternativen wie von Coolermaster oder enermax ich weiß nicht so recht was ich nehmen soll von Marken her giebt es da gute und schlechte und welche sind diese
 
Naja Seasonic und auch Cougar gehören durchaus zu den Premiumherstellern, und zu teuer sind sie auch nicht. :)

Von Enermax könntest du dir das Pro82+ 425 ansehen ...
 
VIER Threads für ein Thema? Hätte ja echt nicht sein müssen...

Abgesehen davon kann auch ich Seasonic, Enermax oder Cougar vollends empfehlen.
 
und ich täte eher zu einem ~550W NT raten , auch wenn du jetzt noch ne sparsame Graka drinne hast , könnte ja durchaus irgendwann eine Leistungshungrigere folgen ...
dort täte ich die Cougar Power / CM 550W , Corsair VX 550W , BeQuiet StraightPower 550W , Enermax Pro/Modu 82/87 ~500W empfehlen ...
jenach shop/preis kannste mit Netzteilen von Cougar , Corsair , BeQuiet , Enermax , Seasonic nichts verkehrt machen ....
bei Cougar sind die A Serie und bei BeQuiet die PurePower Serie etwas "schlechter" oder besser gesagt die "Einsteiger" Serien ...
 
Ich bin ganz ruhig, sonst würde ich anders reagieren.
Ein Thread reicht um sicher zu sein, du darfst dich auf diesem Wege auch gern nochmal mit den Forenregeln vertraut machen.
Halte dich in Zukunft bitte daran.
 
nebenbei erwähnt , viele Netzteile von "neuen" Herstellern aufm NT Markt , welche man eher aus der Graka - Ram - und Mainboardecke her kennt , lassen von HEC/Compucase ( Cougar ) , Seasonic und Superflower produzieren ...
da kann man manchmal Schnäppchen machen , manchmal zahlt man aber auch etwas mehr ...
da lohnt es sich mal das Design und die Leistungsangaben genauer unter die Lupe zunehmen ...
gegebenfalls mal die UL-Nummer ablesen ( sofern auf Bildern erkennbar ) , die Normalerweise mit E beginnt und ne längere Zahlenkombination enthält , und diese kann man dann bei der eingeben und erfährt so wer nun besagtes Netzteil gefertigt hat , bzw sogar oft um welches NT es sich genauer handelt und auch so das dieses nur umgelabelt wurde ...
so kann man sehr gute Markenqualität zu "kleinen" Preis bekommen , aber eben auch nicht immer ...
taucht da nix auf ist die Nummer falsch , ungültig/gefälscht oder/und der Hersteller wurde aus dem Register ausgetragen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?