PC zusammenstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
schönen guten amd,

ich möchte mir ein guten gaming rechner ohne wakü zusammenbauen und bräuchte ma ein paar gute tipps....

cpu : amd x4 965 overclocked 3,8 ghz
main : ga-890fx-ud5 ???
grakk: gtx 580
ram : 6gb crosair xms3 dominator ddr 3 1333 cl7
festp: western digital velociraptor 600gb
netzt: crosair hx series 850 watt

nehm gern verbesserungs vorschläge an...
danke!!!
 
hi,
eine phenom x4 955 tuts auch multi erhöhen und hast schon die 3,8 ohne schweiß.
für die am3 ist die msi 870 völlig ausreichend was auch alles mögliche anbietet usb3 , ...
zur grafikkarte kann ich nichts sagen muss dir ein experte weiterhelfen.
6gb brauchst du nur bei den i7 ab 9xx (tripple channel)
d.h du könntest 4gb oder auch 8gb nehmen wobei 4gb normalerweise ausreichen. (dazu kann ich dir die corsair valueselect 4gb ddr3 empfehlen)
netzteil etwas überdimensioniert.
ein 600w sollte das ganze auch noch packen (Corsair TX650 sollte ausreichen mit 650w) ausser du willst mal die 580er im sli modus laufen lassen
^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?