Pc probleme

New member
Hi,

kein plan ob dieser thread hier richtig ist,wenn nicht bitte ich um verzeihung:)

mein board war kaputt,und ich habe vom freund billig ein neues bekommen,es handelt sich um das Asus M4N78-AM V2.....

eingebaut und erstmal formatiert,klappte alles.....nur jetzt wo ich fertig bin startet der rechner keine cds mehr,hab schon mehrmals alle kabel überprüft,als ich formatiert habe,hat er noch die windows7 cd erkannt:confused:

was könnte das sein,kann mir kaum vorstellen das das laufwerk plötzlich kaputt ist,erst formatier ich,starte normal von der cd,und nachm formatieren startet er keine cds mehr:(

bin über jede hilfe dankbar!!

achja,beim pc starten kommt immer erst nen bildschirm mit asus usw,und wenn ich dann DEL drücke dauerd es derbe lange bis der pc startet,kann man das ausschalten?
 
hi,
ide oder sata laufwerk?
geht nur der autostart nicht? oder wird im arbeitsplatz auch keine cd angezeigt, auf die du zugreifen kannst?

und ja den asus screen kann man im bios abschalten
 
sata laufwerk...und nein,es wird im arbeitsplatz keine cd angezeigt....formatieren konnte ich gestern noch?!!

das laufwerk geht auch aus und so.....wie kann ich den ladebildschirm von asus dektivieren?..is sehr nervig,muss immer entf drücken,dann kommt nochn schwarzer bildschirm mit den daten meines rechners und dann fährt er erst hoch.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das laufwerk funzt wieder,aber was mich richtig stört ist das der rechner so lahm startet....wenn ich ihn starte kam immer der asus bildschirm,der ist nun abgestellt,aber es kommt immer noch dieser schwarze bildschirm,wo steht was ich fürn cpu,ram usw habe....durch diesen shice startet der rechner so lahm,bekomm ich das irgendwie weg?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?